FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz 1:1


Vöslauer

Recommended Posts

Ja genau, Red Bull will das Spiel verschieben, weil sie Angst haben, dass sich Sturmspieler anstecken. Wer's glaubt...

Der einzige Grund ist der, dass man schlichtweg nicht auf die 8 Spieler verzichten möchte. Punkt. Aus.

Denen gehts eher darum dass sie sich auf das EL-Spiel besser vorbereiten können, was ihnen wichtiger ist als das Sturm-Spiel.

Ich denke es wär sowohl für Sturm als auch SBG kein Nachteil wenns wirklich verschoben wird, beide Teams könnten sich optimal auf die EC-Woche vorbereiten, für die Grazer gehts ja schließlich auch um sehr viel.

Edit: Und jetzt braucht keiner schreiben, dass Sturm blöd wäre, selbst die eigenen Fans glauben ja sowieso an eine Pleite in SBG egal wer spielt

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Denen gehts eher darum dass sie sich auf das EL-Spiel besser vorbereiten können, was ihnen wichtiger ist als das Sturm-Spiel.

Ich denke es wär sowohl für Sturm als auch SBG kein Nachteil wenns wirklich verschoben wird, beide Teams könnten sich optimal auf die EC-Woche vorbereiten, für die Grazer gehts ja schließlich auch um sehr viel.

Edit: Und jetzt braucht keiner schreiben, dass Sturm blöd wäre, selbst die eigenen Fans glauben ja sowieso an eine Pleite in SBG egal wer spielt

Ob eine Absage so kurz vorm Spiel sich noch positiv auf das EC Rückspiel auswirkt ist auch zu bezweifeln.

Also, wie zuvor schon jemand gepostet hat: Hinfoan, Drüberfoan, Hamfoan! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die spieler sind ja jetzt sowieso schon in Salzburg oder auf dem weg dahin. also soll man das spiel bitte austragen, irgendwann im winter interessiert das doch keinen mehr, wenn man von einer englischen runde zur anderen hetzt. lieber jetzt die warme jahreszeit nutzen und gut ists.

Laut Gustafson Interview auf sturm12.at ist es nicht so schlimm wie nach außen dargestellt und es werden von den betroffenen auch einige auflaufen.

so hab ich mir das auch gedacht, bei Cziommer, der ja als erster betroffen war, hat sich die situation nach 12 stunden schon wieder deutlich verbessert.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Super, jetzt steigen die Unsrigen auch noch auf den Blödsinn ein :facepalm:, was will man aber schon von einem Hans Lang erwarten? Die Salzburger haben einfach dafür zu sorgen, das sie 11 Spieler aufbieten können, bei denen keine Ansteckungsgefahr herrscht, das Virus wird ja wohl durch eine Untersuchung zu erkennen sein. Diejenigen, die es tragen, dürfen ganz einfach nicht spielen.

Bin mir auch sicher, das einige der Spieler, die heute schon entlassen wurden, am Sonntag trotzdem nicht spielen werden. Wäre erstens wegen der Ansteckungsgefahr nicht zu vertreten und zweitens wegen der für Fußballösterreich wichtigen Spiele am Mittwoch und am Donnerstag!

du hast auch dafür zu sorgen, dass du zu hause bleibst, wenn du davor an der grippe gelitten hast, damit du in der arbeit die kollegen nicht ansteckst, weißt aber auch nicht, wann du wieder gesund bist. ;)

salzburg hat nicht mal dafür zu sorgen, dass man gegen uns 11 spieler aufstellt, denn dann wirds halt strafverifiziert, abder dazu kommt es ja sowieso nicht. ob die aufgestellten nun gesund sind oder nicht, das bleibt wohl immer noch ihnen überlassen. man wird sich sowieso davor hüten, dass man kranke spieler aufstellt, denn die halten dann höchstens 30 minuten durch und davon hat salzburg sicher auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

du hast auch dafür zu sorgen, dass du zu hause bleibst, wenn du davor an der grippe gelitten hast, damit du in der arbeit die kollegen nicht ansteckst, weißt aber auch nicht, wann du wieder gesund bist. ;)

Ich "vertraue" mal dem Arzt, der mich gesund schreibt :laugh: :laugh: :laugh: ...

Gefühl für heute unverändert. Wie hat schon einer gepostet? Hinfoan - Einfoan - Hamfoan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Hölzl und Szabics laut Krone heute nicht von Beginn an dabei. Sicherlich nicht schlecht, Hölzl kann eine Pause gut gebrauchen, wirkt schon ein wenig überspielt und genau dann beginnt er mit den technischen Fehlern wie am Dienstag. Szabics war auch noch nicht wirklich fit und darum begrüße ich diese Maßnahmen, falls sie so stattfinden. Damit bekommt wohl Bodul eine weitere Chance sich zu beweisen, ebenso Bukva.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wer soll denn da zentral neben Weber spielen?

01 Gratzei Christian

02 Popkhadze George

06 Weber Manuel (K)

08 Hölzl Andreas

09 Bukva Haris

12 Dudic Milan

13 Burgstaller Thomas

18 Standfest Joachim

19 Bodul Darko

24 Kienast Roman

33 Wolf Patrick

01 Gustafsson Mc Intosh Douglas Edward (K)

05 Anton Samper Jose Maria

07 Wallner Roman

14 Jantscher Jakob

15 Schiemer Franz

19 Cziommer Simon

23 Sekagya Ibrahim

25 Cardoso Dos Santos Jefferson

30 Santiago Leonardo Vitor

35 Offenbacher Daniel

38 Savic Stefan

da werden wir trotzdem ordentlich um punkte raufen müssen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.