FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz 1:1


Vöslauer

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Also ich würds geil finden, wenn der Salzburger Virenwirt ein paar Sturm-Spieler am Sonntag ansandeln tät ... Möchte mir dann die Rehrerei in diesem Forum geben, wenn am Mittwoch die halbe Sturm-Mannschaft fehlt, weil sie am Scheiß-Haus sitzen müssen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würds geil finden, wenn der Salzburger Virenwirt ein paar Sturm-Spieler am Sonntag ansandeln tät ... Möchte mir dann die Rehrerei in diesem Forum geben, wenn am Mittwoch die halbe Sturm-Mannschaft fehlt, weil sie am Scheiß-Haus sitzen müssen ....

du hast eine sehr eigenartige art der belustigung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

du hast eine sehr eigenartige art der belustigung...

Nein, sicher nicht. Ich find es eigenartig, wenn Fans so sorglos mit der Gesundheit ihrer Spieler umgehen. Noch weiß niemand, was die Salzburg-Spieler haben. Wenn dieser Virus infektiös ist, wird man wohl kaum spielen wollen. So dumm kann niemand sein.

bearbeitet von Aufdecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, sicher nicht. Ich find es eigenartig, wenn Fans so sorglos mit der Gesundheit ihrer Spieler umgehen. Noch weiß niemand, was die Salzburg-Spieler haben. Wenn dieser Virus infektiös ist, wird man wohl kaum spielen wollen. So dämmlich kann niemand sein.

da bau ich einfach mal auf die ärzte der salzburger, die sollten/müssen das auf jeden fall herausfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Glashaus ... Mr. Gscheit!!!

ich glaube, ihm ist schon bewusst, dass man im Originalzitat vom Glashaus spricht, aber das Schlachthaus, in dem man nicht mit Schweinen werfen soll, ist mittlerweile auch schon sehr verbreitet.

zum thema:

wenn die kranken salzburger einfach nicht spielen, ist es völlig wuascht, obs infektiös ist oder nicht.

Dann darf eben kein infizierter Salzburger spielen - so einfach ist das. Groß genug sollte der Kader ja sein.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im schlimmsten Fall verzichtet Sturm eben auf einen Antritt am Sonntag. Das Heimteam scheisst sich schon jetzt in die Hosen, beim Gastteam sind die Textilien spätestens nach 90 Min ebenso voll und was man bisher so mitbekommen konnte hat ohnehin keine der beiden Parteien richtiges Interesse an dieser Partie...so what? :lol:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

ungute voraussetzungen, dennoch bin ich positiv gestimmt und erwarte mir ein gutes spiel.

eine choreo für dudic würde mich freuen.

Dann darf eben kein infizierter Salzburger spielen - so einfach ist das. Groß genug sollte der Kader ja sein.

als grüner ein "so einfach ist das" kommentar abzugeben, muss wirklich nicht sein.

schaut ihr mal, dass ihr mit euren schlägertrupps fertig werdet und gebt alle relevanten daten an die bundesliga weiter.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Entweder die Salzburger schaffen es 11 gesunde Spieler auf das Feld zu schicken, von denen keiner infiziert ist (medizinischer Check sollte ja doch kein Problem darstellen), oder das Spiel wird 3:0 für Sturm starfverifiziert. Sehe keine andere Möglichkeit mit Blick auf den Terminkalender, außer mit der typisch österreichischen Lösung indem man das Spiel ins Frühjahr verschiebt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.