FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz 1:1


Vöslauer

Recommended Posts

Prickelnd
FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz - : -

So, 21. Aug 2011, 18:30, Red Bull-Arena


Also Alan spielt schon einmal nicht! Schlägt jetzt wieder just die große Stunde des Roman Wallners? bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich denke, bei beiden vereinen wird der Europacup eher im fokus sein. wenn wir gute chancen fürs rückspiel gegen BATE haben, würde ich definitiv ein paar leute schonen. durch den sieg gegen Rapid ist jetzt auch eine menge druck abgefallen.

immerhin haben wir zwei tage mehr zur vorbereitung/regeneration.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich denke einmal die Chancen würden so gut wie lange nicht mehr stehen bei den Voraussetzungen, nichtsdestotrotz wird die Meisterschaft nicht in der 5.Runde entschieden und schon garnicht in Salzburg.

Sollten noch Chancen gegen Bate Borisov bestehen, würde ich auch bisschen rotieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich denke, bei beiden vereinen wird der Europacup eher im fokus sein. wenn wir gute chancen fürs rückspiel gegen BATE haben, würde ich definitiv ein paar leute schonen. durch den sieg gegen Rapid ist jetzt auch eine menge druck abgefallen.

immerhin haben wir zwei tage mehr zur vorbereitung/regeneration.

Aus Sicht von Sturm sollte man der Partie sowieso nicht mehr als Testspielcharakter zuordnen, gerade jetzt, wo neben der Tatsache, dass sowieso jeder weiß wie es ausgehen wird, auch noch die CL-Quali hinzukommt. Kein Grund also, die Stammkicker umsonst herumlaufen zu lassen und etwaige Verletzungen, Ligasperren etc. zu riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Salzburg hat ja auch nen Schrumpfkader im Moment, die werden auch ned alles riskieren, ueberdies Alan gesperrt auch nicht schlecht. Wir haben den Druck durch den Sieg gegen Rapid weg, sprich wir muessen nicht mehr unbedingt punkten. mental sollts auch aufwaerts gehen. Wuerde eigentlich alles recht positiv sein, trotzdem einen Sieg erwart ich mir auf keinen Fall. Sehe ich auch so, mal das BATE hinspiel abwarten, und dann taktisch vorgehen, Fokus liegt halt klar auf den beiden spielen und das wird man den spielern auch ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also ich bin eigentlich der Meinung dass man auch in diesem Spiel alles geben sollte denn die Bundesliga ist dass tägliche geschäft und man sollte keine Stammspieler schonen. Natürlich ist das BATE Spiel extrem wichtig aber wenn wir nächstes Jahr wieder international spielen wollen dann brauchen wir halt auch viele Punkte. Und mit dem cupsieg zu spekulieren wäre sowieso total blöd. ;)

Und ein Sieg nach so langer Durststrecke in salzburg wär doch auch was feines oder ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Achso an das hab ich net dacht. ;)

Auf jeden Fall ist es klar, dass es eine derartige negativ serie, dass es nicht mehr schön ist. Und oft hatte ich die Hoffnung das es endlich klappt. Nun erwarte ich mir dort gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wird wie immer ein ganz schweres Spiel.

Und da ich davon ausgehe, dass Foda ein paar Spieler für die CL schohnt, wird es sicher nicht einfacher.

Vieleicht wird ja sogar eine komplette B-Elf aufgeboten um wirklich komplett die Kärfte zu sparen.

Von dieser Aufstellung:

Cavlina

Ehrenreich - Burgstaller - Neuhold - Pürcher

Klem - Foda - Muratovic - Kainz

Haas - Bodul

Bis zu dieser:

Gratzei

Standfest - Feldhofer - Dudic - Popkhadze

Wolf - Weber - Säumel - Hölzl

Kienast - Szabics

ist alles Möglich

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.