KSV 1919 - SC Wiener Neustadt


Capo

Recommended Posts

V.I.P.

Der blau-weisse Fanbus rollt wieder! Am Samstag, den 20.08.2011, um 16:30 Uhr geht's los! Eine Fahrkarte kostet € 10,-. Spielbeginn ist um 18:30 Uhr. Infos und Anmeldung in der Geschäftsstelle des SC Wiener Neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

not gegen elend. :augenbrauen:

wenn das elend gewinnt, soll es mir recht sein... :D

aber was weiß man schon: der KSV war gegen sturm topp, gegen die admira bis zum schluss motiviert und gerade einmal gegen die austria einen tritt in die eier bekommen - gut wäre es für uns, wenn das nen knacks hinterlassen hätte, aber rechnen würd ich nicht damit...

aber ein punkt könnte schon auch drinnen sein, wenn die burschen hinten wieder so stehen, wie gegen innsbruck...

(torschützen seh ich bei uns halt keinen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

wenigstens is das bier da unten gut^^ bleibe bei meinem tipp^^

:super:

wenn das elend gewinnt, soll es mir recht sein... :D

ist halt auslegungssache wer not und wer elend ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.