Calleti #21 para siempre Geschrieben 18. August 2011 Jetzt muss ich dennoch fragen, bist du Mourinho-Anhänger/ Real-Fan/ Mourinho-->Real-Fan? Durchgehender mourinho fan seit porto (schon vor dem cl titel, das is ganz wichtig ) Real war nach rapid schon immer mein lieblingsteam. Würd nicht sagen das eins meht als das andre is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. August 2011 Nur die erste Halbzeit gesehen, Barcelona hat mich allerdings wiedermal sehr beeindruckt. Kaum Vorbereitung, dazu noch Fabregas & Sanchez zum ohnehin schon starken Team hinzugefügt... alles, außer ein erneutes Double (Meisterschaft + Champions League) würde mich überraschen. Diese Extraklasse, die Messi, Iniesta & Xavi verkörpern, kann Real um kein Geld der Welt kaufen. Um Ronnie tuts mir irgendwie leid... wobei, nein, doch nicht. Wäre lustig, wenn er in x Jahren bei Madrid nicht einen großen Titel (= Meisterschaft oder internationaler Titel) holen würde, während wir zumindest national Titel um Titel abstauben. SSKM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 18. August 2011 Geht scho los, da kursieren schon einige Bildchen mit diversen anderen Gesichtern herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 18. August 2011 wo kann man die ronex'schen und H.B.K.'schen drogen bestellen? will haben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2011 Droge? Du meinst Gegenmittel für deine Dummheit?!! Wennst nichts besseres zum schreiben hast dann lass es und verkriech dich wieder. Mods? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. August 2011 Mou wird schon langsma untragbar für Real, wird wohl dieses Jahr noch zu Ende bringen, danach wird er Trainer bei den Citiziens. Mark my words. Good shout. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 18. August 2011 danke an die disskutierenden hier herinnen. sowas bräuchts in den österreichischen channels auch. kein schimpfen, kein du hast ja absoluzt keine ahnung, nein! schön argumentiert, sachlich, so wie man sich das vorstellt. Danke. hoffe das bleibt der einzige ot beitrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Die Diskussionen nach den Matches sind immer am fürchterlichsten, viel schlimmer als das eigentliche Match. Jetzt will Mourinho Messi also wirklich umbringen. Real Madrid hat hart gespielt, sehr hart, aber abgesehen von Pepe war das alles im Rahmen. Xavi und Iniesta hatten auch sehr unschöne Tacklings. Messi schießt den Ball weg, der Schiedsrichter erstarrt vor Ehrfurcht und gibt natürlich nicht die gelbe Karte. sorry, aber das ist einfach falsch. marcelo hätte sich sehr wohl auch schon früher rot verdient gehabt (nämlich nach dem tritt gegen messi, den er halt gut versteckt ausgeführt hat, als er den kopfball versucht hat), in jedem fall aber schon längst doppelgelb nach div. fouls und den gesten richtung messi usw (als es kurz nach dem besagten foul ja schon zur ersten rudelbildung gekommen ist). pepe hätte niemals spielen dürfen, denn der muss einfach schon im hinspiel rot sehen. auch ramos war das ganze spiel nahe an der roten, bekommt aber erst gegen ende hin mal endliche eine gelbe und schließlich gibt's auch noch leute wie coentraro die anscheinend jede, aber wirklich jede, schiri-entscheidung mit einem kopfschütteln und abwertenden handbewegungen versehen können ohne dass ihnen mal was passiert. Du sagst es selber - Kleinigkeiten. Schwalbenkönige gibt es auf beiden Seiten, raunzer auch, darum geht es letztendlich aber nicht. Worum es geht sind so Psychos wie pepe oder marcelo, die eigentlich so gut wie jedes Spiel mit kranken Aktionen auffallen. Es ist keine Verschwörung, dass real so gut wie jedes classico mit 10 Mann beendet, es ist das Resultat der überharten spielweise. genau so ist es! p.s. tatsache ist, dass die schiri's beide spiele ganz schlecht geleitet haben. da müssen einfach viel früher mal ein paar gelbe verteilt werden. bearbeitet 18. August 2011 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) danke an die disskutierenden hier herinnen. sowas bräuchts in den österreichischen channels auch. kein schimpfen, kein du hast ja absoluzt keine ahnung, nein! schön argumentiert, sachlich, so wie man sich das vorstellt. Danke. Ernst gemeint? Ein paar Seitenhiebe sind bei diesem Duell ja immer unvermeidbar. Aber jo, tut sich schon sehr viel da herin, für einen eigentlich minderen Supercup. Was so eine Live-Übertragung im deutschen Fernsehen "anrichten" kann. p.s. tatsache ist, dass die schiri's beide spiele ganz schlecht geleitet haben. da müssen einfach viel früher mal ein paar gelbe verteilt werden. Wenn ich mich nicht irr' wars für beide El Clasico-Debüt. Dürften wohl doch relativ nervös gewesen sein und die Hosen wsl. auch gestrichen voll g'habt haben. E: Und da der gestrige Schiri davon nix im Spielbericht vermerkt hat, wird Mourinho wohl wieder einmal ungestraft davonkommen... http://www.sport.es/es/noticias/barca/20110818/federacion-sancionara-mourinho/1121683.shtml bearbeitet 18. August 2011 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 18. August 2011 Ernst gemeint? mein voller ernst! schau mal zu uns in rbchannel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 18. August 2011 wo kann man die ronex'schen und H.B.K.'schen drogen bestellen? will haben!!! Keine Drogen, nur blinde Liebe! Droge? Du meinst Gegenmittel für deine Dummheit?!! Wennst nichts besseres zum schreiben hast dann lass es und verkriech dich wieder. Mods? Was is mit du? Bist angrührt? Zur Mourinho-Barca-Trainer Diskussion: Mourinho wird nie, NIE, Trainer des FC Barcelona sein, und darüber sind alle Seiten froh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) nachdem ich mir es angetan hab, hier die ganzen kommentare durchzulesen muss ich ein paar sachen aus neutraler sicht mal loswerden. dieses real madrid hat den namen "die königlichen" einfach nicht mehr verdient, geschweige denn das privileg, als "profis" bezeichnet zu werden. ich weiß nicht, wie kaputt ein marcelo und ein pepe in ihrer birn sein müssen, dass sie jedesmal so auszucken... dann wird die schuld wieder auf die schauspielerei von barcelona und die voreingenommenheit der schiris geschoben... ich heiße diese stagedives ala busquets auch nicht gut, aber deswegen jedesmal gleich so dermaßen den kopf zu verlieren? real wäre mir fast noch sympathisch geworden, über die ersten 90 min dieses duells ein guter fußball mit starkem pressing, nur die chancenauswertung passte nicht.. ich dachte mir schon "huch, die sind gut drauf, endlich haben sie dieses mattersburg-syndrom abgestellt und fangen an fußball zu spielen" (was sie ja auch drauf haben) die nächsten 80 minuten war ich als neutraler zuseher schon fast für real, die es sich mit einer starken leistung einfach verdient hätten und dann noch mit dem ausgleich belohnt wurden. was aber dann nach dem 3:2 abging war einfach nur mehr wahnsinn und ich musste mich fast schon schämen, diesen haufen fast sympathisch gefunden zu haben. was ich aber von seiten der katalanen komplett unnötig finde ist, dass hier alles mourinho angehängt wird. das harte spiel etc.. man kennt ihn als arroganten, selbstsicheren aber auch großartigen trainerfuchs, der sich immer vor die mannschaft stellt.in seiner zeit bei inter und chelsea war er ebenso als exzentriker bekannt, aber er ließ nie absichtlich unfair und überhart spielen .. vielleicht sollten manche mal ihre vereinsbrille abnehmen, und sich mal ernsthaft gedanken machen, dass dieses clasico (abseits des phasenweise tollen fußballs) zu einer peinlichen und chaotischen battlefield-verfilmung verkommen ist... bearbeitet 18. August 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. August 2011 was ich aber von seiten der katalanen komplett unnötig finde ist, dass hier alles mourinho angehängt wird. das harte spiel etc.. man kennt ihn als arroganten, selbstsicheren aber auch großartigen trainerfuchs, der sich immer vor die mannschaft stellt.in seiner zeit bei inter und chelsea war er ebenso als exzentriker bekannt, aber er ließ nie absichtlich unfair und überhart spielen .. vielleicht sollten manche mal ihre vereinsbrille abnehmen, und sich mal ernsthaft gedanken machen, dass dieses clasico (abseits des phasenweise tollen fußballs) zu einer peinlichen und chaotischen battlefield-verfilmung verkommen ist... meine theorie: die portugiesen sind eifersüchtig auf den erfolg der spanier und verhalten sich deswegen so. mourinho, pepe, marcelo - was haben die 3 gemeinsam? sherlock kommt halt auf alles drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 18. August 2011 meine theorie: die portugiesen sind eifersüchtig auf den erfolg der spanier und verhalten sich deswegen so. mourinho, pepe, marcelo - was haben die 3 gemeinsam? sherlock kommt halt auf alles drauf. Blöd nur, dass Marcelo in erster Linie Brasilianer ist, außerdem besitzt er noch die spanische Staatsbürgerschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. August 2011 Blöd nur, dass Marcelo in erster Linie Brasilianer ist, außerdem besitzt er noch die spanische Staatsbürgerschaft! oh verdammt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts