FK Austria Wien - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Botaniker

ich will nicht provozieren, aber wieviele fans hat die admira eigentlich ? also wirklich solche, die "organisiert" sind und halt bei nahen auswärtsspielen "immer" dabei sind ?

5,5 Milliarden. Wir sind da knapp hinter Rapdi mit ihren 6 Milliarden.

Im Ernst: So um die 50, die praktisch immer dabei sind. Wenn's um was geht 100-150 z.B. damals in Hartberg (Vienna-Spiel weigere ich mich zu werten; da waren Leute dabei, die ich vorher und nachher nie wieder gesehen habe)

endlich wieder die admira im horr :super:

Hatten wir eh erst vor 2 Jahren. Ich erinnere mich da an einen Schiedsrichter, der die Rückpassregel nicht richtig kannte :aaarrrggghhh:

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

5,5 Milliarden. Wir sind da knapp hinter Rapdi mit ihren 6 Milliarden.

Hatten wir eh erst vor 2 Jahren. Ich erinnere mich da an einen Schiedsrichter, der die Rückpassregel nicht richtig kannte :aaarrrggghhh:

oder generell foul - harnikel (?) muss mim Turban weiterspielen, aber foul wars keines -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich will nicht provozieren, aber wieviele fans hat die admira eigentlich ? also wirklich solche, die "organisiert" sind und halt bei nahen auswärtsspielen "immer" dabei sind ?

Also "nahe" Auswärtsspiele hatten wir in der Bundesliga ja schon lang nicht mehr...

Und die EL kannst nicht ganz mit der BL gleichsetzen.

Der harte Kern der Fanatics (ca. 30-50) sind eigentlich von der Entfernung her bis Salzburg/Graz sicher so gut wie immer dabei. Bei den nun wirklich reichlich vorhandenen - wie Du gesagt hast - nahen Auswärtspartien, werden es (hoffentlich) doch ein paar mehr werden. Aber gegen die Austria ist der Punkt mit "organisiert" schwer zu beantworten, da es gegen die Austria als einzigen Gegner keine organisierte Fahrt gibt.

Ich weiß schon, mit organisiert meinst Du was anderes, aber auch wenn die Fanclubs etwa 300 Mitglieder zählen, heißt das noch lange nicht, dass das organisiert abläuft ;)

Generell würde ich aber sagen, dass es nach der Urlaubszeit mit den Zuschauerzahlen besser aussehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Freue mich schon auf die Admira, Pkt. sollten halt auch in Favoriten bleiben. ;) West scheint jetzt für Auswärtsfans eh sehr ok zu sein. Nur Käsekrainer gibt es nur im Hot Dog und nicht aufgeschnitten. Mit 200 Leuten kann man auf der West / Nord schon ordentlich Support machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bald mehr, wenn wir es so machen wie Getafe :feier:

hehe sehr Originell! Gefällt mir! :D

Zum Spiel: Wird sicher nicht leicht. Hoffe auf ein X aber meine Horr(or)-Erfahrungen sagen leider was anderes. Denke wir werden wohl nicht viel holen aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ^^

Übrigens auch ganz nett: Im Radio Energy wurde wir als der gefährliche Aufsteiger aus der Südstadt angekündigt :v:

bearbeitet von Alfisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Daten & Fakten der 6. Runde!

Die Admira Juniors hatten bereits die Ehre gegen FK Austria Wien anzutreten, diesmal ist unsere Kampfmannschaft dran. Ehe der heisse Herbst in der Trenkwalder-Arena beginnen kann müssen unsere Jungs noch einmal in Wien zur Sache!

FK Austria Wien vs. Trenkwalder Admira

Sonntag, 28.08.2011, 18.30 Uhr, Generali-Arena

Hier finden Sie alle Daten und Fakten zum bevorstehenden Spiel gegen die Austria Wien!

Das letzte Duell der beiden Vereine in der höchsten Spielklasse endete am 1. April 2006 zwischen dem Meister (Austria) und dem Absteiger (Admira) im Horr-Stadion 4:4. Der letzte Sieg in Favoriten gelang der Admira am 5. April 2003 (2:0).

Beide Mannschaften haben nach Auftakt-Niederlagen in dieser Saison kein Spiel mehr verloren. Die Austria hat in den letzten drei Spielen kein Gegentor erhalten und beide Heimspiele in dieser Saison gewonnen. Hier alle Infos aus Sicht der Austria Wien:

Gesamtbilanz: 218 Spiele / 123 S / 30 U / 65 N – Tore: 514:327

Heimbilanz: 109 Spiele / 71 S / 11 U / 27 N – Tore: 280:153

Erstes Spiel gegeneinander: 28.09.1919 (4:2)

Erstes Heimspiel: 28.09.1919 (4:2)

Höchster Sieg: 9:0 (27.09.1947)

Höchster Heimsieg: 9:1 (07.10.1945)

Höchste Niederlage: 2:9 (08.06.1947)

Höchste Heimniederlage: 0:7 (28.04.1935 / 30.11.1941)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.