FK Austria Wien - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Botaniker

6. Runde, tipp3-Bundesliga

14.jpgvs 503.jpg

FK Austria Wien - FC Admira/Wacker

Sonntag, 28. August 2011, Spielbeginn: 18:30 Uhr

Franz Horr-Stadion, Wien

Schiedsrichter: Harkam Alexander

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Doppel :facepalm:

Unvergessen schöne Erinnerungen...

Unser letzter offizieller Auftritt war ja das CUP Halbfinale 2009/2010 gegen die Austria Amateure - das weckt wunderbare Glücksgefühle!

Auswärtssieg mit 500 mitgereisten Admirafans!

...so viele werdens leider nicht werden, aber schön wärs schon wieder!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War jemand von euch auf diesem Match (4:4; 2006)?

War eine sehr gute und interessante Partie.

Der letzte Pflichtspielsieg von Admira gegen Austria war übrigens 2003 unter Daum - 0:2 im Horr vor ganzen 4.822 Zuschauern.

Ich hoffe das wiederholt sich nicht, auch wenn Kühbauer und die diversen Ex-Veilchen vielleicht besonders motiviert sind gegen uns.

Hoffentlich kommen viele Auswärtsfahrer. Ist ja wirklich nicht weit in den 10er Hieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

War jemand von euch auf diesem Match (4:4; 2006)?

Klar doch. Eines der geilsten Spiele aller Zeiten, und ich habe schon an die tausend live gesehen. Wunderschönes Tor von Rolf Landerl, der Elfer für Euch zum Schluß war ein Witz, unverdienter Punkt. Eigentlich hätten wir gewinnen müssen, haben tollen Fußball gespielt, aber zu spät in dieser Meisterschaft, wir mussten trotzdem absteigen. Freue mich auch schon auf nächste Woche - steigts einmal im EC auf, dann teilen wir uns wieder die Punkte. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

War jemand von euch auf diesem Match (4:4; 2006)?

...die diversen Ex-Veilchen vielleicht besonders motiviert sind gegen uns.

Für die Sulis ists sicher ein "besonderes Match".

Und sollte BS einnetzen wird er bestimmt nicht jubeln - dazu hat er zu viele Freunde in violett.

Für uns wär ein X schon ein Erfolg; aber schaun wir mal was sich aus dem Spiel ergibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.