SK VORWÄRTS STEYR - Vöcklamarkt


Recommended Posts

Europaklassespieler

nix gegen unsara N r 1 oba da Berger hät des 2 :2 ned griagt

Völlig richtig, denn mit dem Berger hätte es zu diesem Zeitpunkt schon 2:4 gestanden! Merkst Du nicht wie Sinnlos diese Diskussion um die Torhüter ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

nix gegen unsara N r 1 oba da Berger hät des 2 :2 ned griagt

Das wirst du wissen!! Immer diese jammerein!! Wir können genug mannschaften schlagen! Bsp.lask, pasching, wels... Was war in der ersten saison in der oö- liga?? Ich glaube wir waren die ersten 5-6 runden das schlusslicht und am ende wurden wir glaube ich noch vierter!

So wie euch ist es bis jetzt fast noch jeden gangen der sich mit einer LL-Truppe in der RLM versucht. Es gibt genug Beispiele. Derzeit schauts echt wie ein Fixabsteiger aus.

ja aber es gibt auch beispiele wie die lask juniors die mit der selben mannschaft einfach durch die liga gerant sind!

bearbeitet von Skv-fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schade, ich war mir sicher das es heute klappt mit den 3 Punkten. Nach 2 maliger Führung doch noch zu verlieren ist schon hart. Das ernüchternde am heutigen Tag ist die Abwehrleistung! Da hatten die Klagenfurter letzte Woche; mit Ausnahme unserer beiden Gegentore, eigentlich keine Torchance im ganzen Spiel und dann heute sowas. :confused:

Nach vorne im Spielaufbau ging es diesmal deutlich besser, speziell in der ersten Hälfte da waren einige Torchancen vorhanden. An Schönberger läuft nach wie vor das Spiel komplett vorbei, bei ihm ist nach wie vor keine Steigerung zu erkennen. Aber auch Mehlem war wieder sehr schwach mit sehr vielen Fehlpässen und er wurde dann zurecht ausgetauscht.

Aber einem 18 Jährigen Tormann die Schuld zu geben und ihn dann auch noch auszupfeiffen nach dem Spiel und einen Flo Berger zu fordern, das ist das Letzte. Er hat wirklich schon gut gehalten, so wie auch letzte Woche. Aber er kann beim besten Willen nichts dafür wenn ihn die Abwehr dauernd alleine im Stich lässt da hinten. Er ist sicher ein guter Tormann das hat er schon gezeigt, nur mit solchen Aktionen baut man ihn nicht gerade auf! :huh?deppat?:

Immerhin sind heute die ersten Tore gelungen. Mit einer besseren Abwehrleistung wäre da heute auch ein Sieg möglich gewesen. Jetzt heissts weiter warten und vor allem hart arbeiten im Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Etwas für unsere USER unter 30 Jahre : Wir wahren in der Bundesliga und haben kein einziges Spiel gewonnen und trotzdem haben wir unsere ROT WEISSEN JUNGS angefeuert und nicht beschimpft.

Ihr müßt euch darauf Einstellen , dass wir mehr verlieren als gewinnnen , ein verbleib in dieser LIGA ist im ersten Jahr auch ein Erfolg !!!

PS :. Ihr klan Scheisser werds es an no lerna das ma ned nur gwinna kau !!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja aber es gibt auch beispiele wie die lask juniors die mit der selben mannschaft einfach durch die liga gerant sind!

Ist bei einer Ama-Truppe nicht vergleichbar, weil die dort ausgesuchten Spieler eine neue Entwicklungsstufe erreichen sollten. Auch wenn es anderswo auch Kicker im selben Alter gibt, sind die meistens nicht ohne Grund eben nciht in der Ama-auswahl eines Bundesligisten. Klappt auch nicht immer. Abgesehen davon kann bei Amateurmannschaften die Truppe fallweise von oben verstärkt werden. Die LASK-Amas sind ein schlechtes Beispiel, an das ihr euch nicht orientieren solltet. Da lass ich eher Bad Aussee in ihrer ersten RLM-Saison als gutes Beispiel gelten. So oder so- man wird wenige finden, Flavia, Bleiburg, Feldkirchen und wie sie alle heißen lassen grüßen. Die RLM ist ein großer Sprung- de facto professioneller Betrieb von Amateurvereinen ist gefragt- oder professionelle Finanzstrukturen mit Amateureinnahmen- das ist ein Balanceakt der Extraklasse.

Etwas für unsere USER unter 30 Jahre : Wir wahren in der Bundesliga und haben kein einziges Spiel gewonnen und trotzdem haben wir unsere ROT WEISSEN JUNGS angefeuert und nicht beschimpft.

Ihr müßt euch darauf Einstellen , dass wir mehr verlieren als gewinnnen , ein verbleib in dieser LIGA ist im ersten Jahr auch ein Erfolg !!!

PS :. Ihr klan Scheisser werds es an no lerna das ma ned nur gwinna kau !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann mich noch gut an Steyr in der BL erinnern. Ja und ich hoffe sehr, dass ihr in der RLM die Kurve kratzt. Wer will schon Gleinstätten sehen? :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und za wen hüfst jetzt ????

Das ist eine gute Frage. An sich bin ich alter Violetter. Was die jetzige Mannschaft mit den ursprünglichen Violetten der 80iger + zu tun hat, da streiten wir uns unter Freunden. Steht übrigens in meinem Profil hier "vielleicht in 5 Jahren wieder Austria Klagenfurt - Fan."

Für euch hege ich jedenfalls große Symphatie. Nette Stadt, super Fans, viel gelitten schon in der Historie, wenns net grade gegen die Austria geht, drücke ich euch die Daumen! Vor allem natürlich gegen den VSV :support: (der eine sehr harte Nuß wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Heute hats nicht geklappt für euch, aber ich bin mir sicher ihr werdet euren Weg auch in der RLM gehen. Wir (Vöcklamarkt) standen in der Vorsaison mit einem vergleichbaren Kader nach den ersten drei Runden mit 0 Punkten da, am Ende hats noch zu einen guten Mittelfeldplatz gereicht, das werdet ihr auch hinbekommen. Mit eurem background (Tradition, Stadt, Stadion, Fans etc...) sollte das kein Problem sein.

Zu eurer Torhüterdiskussion wollte ich noch eines sagen (auch wenns mich nix angeht): Habe die Tore 2, 3 und 4 der UVB direkt hinter dem Tor verfolgen können, und muss ganz wertfrei sagen (ohne unsere grün-gelben Jungs jetzt über den Klee zu loben) dass euer Goali bei allen drei Toren absolut chancenlos war, vielmehr hat sich eure Abwehr nicht sehr sattelfest präsentiert. Nur soviel dazu...

greets aus VM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.