Neuer Fanclub


alexskv

Recommended Posts

Anfänger

Da Ihr schon "Tag der offenen Tür" habt sprich Freier Eintritt, daß euch mal wieder wer sieht (aber will das schon ), hab ich mich umgehorcht und eine Fangruppe tat sich besonders hervor die euch besuchen kommen :laugh:

Abfahrt: Seniorenheim Glimmpfingerstraße

Hillinger Heim Urfahr

Sie können nur von alten Zeiten reden, so wie ihr es betreibt :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Sorry aber gegen diesen "geistreichen" Kommmentar kann ich nur nochmal freundlichst auf gestern verweisen:

LASK/Amateure 2

Schlümpfe 1

Ihr seit sogar für unsere Amateure zu schwach! :laugh::laugh:

Daher seit lieber momentan ganz ruhig mit solchen Kommentaren.

(Sorry Mombasa aber das mußte jetzt sein auch wenns nicht ganz zum Thema gepasst hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.