FK Austria - SV Kapfenberg 5:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Und der Award für das "Asshole of the day" geht an....trommelwirbel....Roland Linz.....2:0 vorne...und natürlich muss man Unruhe reinbringen indem man natürlich auch den Elfer schießen will obwohl wer andere eingeteilt ist....natürlich fängt man da auch schon mal am Feld zum streiten an....völlig logisch, dass bei seinen weiteren Toren keiner mehr wirklich mit ihm gefeiert hat...wenns rennt muss man halt so Unruhe reinbringen...4 Tore hin oder her...SO als Kapitän der Austria aufzutreten ist ein Witz. Gutes Spiel von uns aber mit der Aktion hat er mit den Tag etwas versaut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Und der Award für das "Asshole of the day" geht an....trommelwirbel....Roland Linz.....2:0 vorne...und natürlich muss man Unruhe reinbringen indem man natürlich auch den Elfer schießen will obwohl wer andere eingeteilt ist....natürlich fängt man da auch schon mal am Feld zum streiten an....völlig logisch, dass bei seinen weiteren Toren keiner mehr wirklich mit ihm gefeiert hat...wenns rennt muss man halt so Unruhe reinbringen...4 Tore hin oder her...SO als Kapitän der Austria aufzutreten ist ein Witz. Gutes Spiel von uns aber mit der Aktion hat er mit den Tag etwas versaut....

hab ich mir auch gedacht, Linz ist,wars und wirds auch immer bleiben.. ein egoist^^

zum spiel selbst: fand die Leistung heute echt gut war auch schön zum ansehen, wobei die ersten 20minuten nicht wirklich spannend waren aber danach haben nur wir gespielt ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und der Award für das "Asshole of the day" geht an....trommelwirbel....Roland Linz.....2:0 vorne...und natürlich muss man Unruhe reinbringen indem man natürlich auch den Elfer schießen will obwohl wer andere eingeteilt ist....natürlich fängt man da auch schon mal am Feld zum streiten an....völlig logisch, dass bei seinen weiteren Toren keiner mehr wirklich mit ihm gefeiert hat...wenns rennt muss man halt so Unruhe reinbringen...4 Tore hin oder her...SO als Kapitän der Austria aufzutreten ist ein Witz. Gutes Spiel von uns aber mit der Aktion hat er mit den Tag etwas versaut....

Und woher weißt du wer eingeteilt war? Es wurde doch eh mit daxi kommuniziert und für mich sahs so aus als hätte er für linz entschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute hat man gut gesehen was die Mannschaft wirklich kann, wenn sie mit Leidenschaft und Einsatzbereitschaft agiert. Wobei das ein dankbarer Gegner heute war. Die ersten 30 Minuten agierten wir noch vorsichtiger, aber dann kahmen wir immer mehr in unseren Spielrhythmus. Tomas Jun mit einer sehr guten Leistung in der 1 Hz, dann leider verletzt ausgewechselt. Auf jeden Fall einer unserer wertvollsten Spieler. Auch der Rest mit durchwegs guten Leistungen, vor allem Junuzovic und Suttner haben mir sehr gut gefallen. :super:

Und unser Linz heute wie wir ihn kennen. :feier: Spielerisch absolut Null, aber die Tore macht er trotzdem. Die Tore waren allesamt schön rausgespielt. Der Elfmeter war wahrscheinlich keiner, aber eher nebensächlich nach diesem Ergebnis.

Die einzige Kritik heute ist die furchtbare Chancenauswertung. :schluchz: Da wäre locker ein höherer Sieg drinnen gewesen.

Naja, hauptsache Pflicht erfüllt und selbstvertrauen für Donnerstag geholt. :hammer:

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und woher weißt du wer eingeteilt war? Es wurde doch eh mit daxi kommuniziert und für mich sahs so aus als hätte er für linz entschieden

Wissen tu ich es nicht aber die ganze Körpersprache hat es ja gezeigt...Barazite geht zum Ball und will den Elfer schießen...Linz nimmt ihm den Ball weg...daraufhin regt sich der Barazite auf und gestikuliert zu Daxbacher quasi auf "He, ich bin eingeteilt wieso nimmt er den Ball" ....die ganze Situation ist einfach vollkommen unnötig gwesn und ein Kapitän verhält sich anders...er hatte doch schon ein Tor...hätt der dem Barazite halt sein Tor gegönnt...aber nein er muss es selber machen.

Man hat danach gesehn wie die Spieler die Tore nicht mehr mit ihm gefeiert haben und auch bei den Angriffen wurden eher die andere Spieler gesucht...dass er dann halt doch wieder seinen Haxn dort hat wo er das Tor trifft ist halt Linz...das ist auch gut...aber ein Kapitän verhält sich so einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

5:0 gewonnen und das sogar in dieser Höhe mehr als verdient.

Einzige Kritikpunkte, die trotz des hohen Sieges durchaus angebracht sind: Die Chancenverwertung, denn mit ein bissi mehr Konsequenz wäre ein höherer Sieg auch drinnen gewesen. Und natürlich Linz. Sorry, du führst souverän und nimmst dem zugeteilten Elferschützen den Ball einfach weg und das obwohl Daxbacher noch auf Barazite deutet. Hätte mich nicht gewundert wenn er verschossen hätte. Naja, egal hauptsache ein hoher Sieg. Dass sich bei den Toren mit Linz keiner mehr wirklich gefreut hat habe ich auch mitbekommen und überrascht mich wenig. Fußball ist kein Einzelsport.

Wie dem auch sei, ein leiwandes Wochenede auf jeden Fall.

- Sieg Austria

- Tabellenführer

- Rapdi verliert in letzter Minute :feier:

- verlängertes Wochenende :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Heute hat man gut gesehen was die Mannschaft wirklich kann, wenn sie mit Leidenschaft und Einsatzbereitschaft agiert. Wobei das ein dankbarer Gegner heute war. Die ersten 30 Minuten agierten wir noch vorsichtiger, aber dann kahmen wir immer mehr in unseren Spielrhythmus. Tomas Jun mit einer sehr guten Leistung in der 1 Hz, dann leider verletzt ausgewechselt. Auf jeden Fall einer unserer wertvollsten Spieler. Auch der Rest mit durchwegs guten Leistungen, vor allem Junuzovic und Suttner haben mir sehr gut gefallen. :super:

Und unser Linz heute wie wir ihn kennen. :feier: Spielerisch absolut Null, aber die Tore macht er trotzdem. Die Tore waren allesamt schön rausgespielt. Der Elfmeter war wahrscheinlich keiner, aber eher nebensächlich nach diesem Ergebnis.

Die einzige Kritik heute ist unsere Chancenauswertung. :schluchz: Da wäre locker ein höherer Sieg drinnen gewesen.

Naja, hauptsache Pflicht erfüllt und selbstvertrauen für Donnerstag geholt. :hammer:

Und eine Scheiss Aktion vom Linz das er in Bara nicht schiessen hat lassen....aber sonst Top.... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

forza austria! was für eine gala.

die ersten 30 min. taten sie sich schwer. alles wurde in die breite gespielt, keine ideen, es gelang einfach nicht der letzte pass. das spiel haben wir von der ersten minute an dominiert, kapfenberg ohne chance.

aufstellung war ganz interessant, nämlich so:

186344_FK_Austria_Wien.jpg

linz gab die reine solospitze. juno und barazite agierten mal auf der halbposition, mal rein als flügelspieler. jun, der wieder mal ein überragendes spielt machte, spielte den part der hängenden spitze, stankovic wusste auf dieser position auch zu überzeugen. liendl ersetzte alex grünwald, blieb das ganze spiel aber unauffällig, grünwald nach seiner einwechslung detto.

hlinka war, hmm... einfach hlinka. seine leistung war nicht fisch, aber auch nicht fleisch. er wurde von den kapfenbergern nicht gefordert, wirkte aber bemüht, indem er öfter den direkten weg in die spitze suchte. trotzdem gab es wieder unzählige situationen, wo er mMn unlogischerweise den ball in die abwehr spielte.

mit dieser aufstellung war unser spiel im zentrum sehr kompakt. konter der (schwachen) kapfenberger waren mangelware, wenn aber einmal felfernig davonsprintete, wurde er fast immer sofort aufgehalten. das umschalten von offensive auf defensive (und umgekehrt) war gut. bin ich leider nicht gewohnt, in zukunft bitte öfter so!

Eine kurze kritik zu den einzelnen spielern. (1=sehr schwach, 10=sehr stark)

Grünwald: 7. hatte 90 min. lang nix zutun, wenn aber eine flanke in den strafraum kam, war er zur stelle.

Klein: 8. gutes spiel von ihm. war hinten sicher, vorne immer mit dabei. in der ersten hälfte vom teilweise eigensinnigen barazite öfter mal übersehen, nach der pause schaltete er sich immer in die offensive ein.

Margreitter: 7. hatte wie der rest der hintermannschaft nix zutun. einige male patzte er beim spielaufbau.

Ortlechner: 8 siehe margreitter, wirkte aber ruhiger

Suttner: 8. super weitschuss, ansonsten souverän, aber unauffällig.

Hlinka: 7. oben erwähnt.

Liendl: 6. war für mich der schwächste mann am platz. manchmal wusste er nicht so recht, was er tun soll. den wechselpass auf Juno/Bara oder doch den tiefen pass auf linz/jun.

Junuzovic: 9. sehr lauffreudig, war an fast alles gefährlichen offensiv-aktionen beteiligt. ich hoffe, er macht endlich so weiter, zu beginn der meisterschaft wirkte er um einiges gehemmter.

Jun: 10. es spielte zwar nur eine Halbzeit, aber was dieser mann rennt, ist nicht ohne. sehr mannschaftsdienlich, gibt keinen ball verloren. es scheint so, als ob er der mannschaft die richtigen impulse geben kann. bei mir hat er momentan einen stammplatz.

Barazite: 7. war wieder überall zu finden, das eine oder andere mal wie gewohnt eigensinnig. ansonsten unauffällig. der kleine weiberfight mit linz um die ausführung des elfers war unnötig und kindisch, obwohl ich hier linz den größeren vorwurf mache. ein kapitän hat sich nicht so wie eine memme zu verhalten!

Linz: 8 in HZ 1 praktisch nicht am platz, bis er zum 2:0 aus 5 metern abstaubte. die zweite hälfte gefiel mir besser, er spielte mehr für die mannschaft. die aktion beim elfer war, wie oben erwähnt, einfach nur lächerlich, aber ok. seine tore hat er gemacht, ansonsten hätte ich ihn mit 5 benotet.

A. Grünwald: 0, zu kurz eingesetzt

Stankovic: 7. gar nicht mal so schlecht. er übernahm die position juns und es war klar zu sehen, dass er sich in der mitte wohler fühlt, als am flügel. kein vergleich zum katastrophalen gegen ried.

tadic: 0, zu kurz eingesetzt.

wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann die furchtbare chancenauswertung (so blöd es auch klingt) :aaarrrggghhh:

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Linz is ein orschloch, sorry. Ja er macht seine Tore aber er ist kein teamplayer und es hat seine Gründe warum ihn kein Mensch leiden kann.

Binde weg bitte

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Linz is ein orschloch, sorry. Ja er macht seine Tore aber er ist kein teamplayer und es hat seine Gründe warum ihn kein Mensch leiden kann.

Binde weg bitte

ein Grosses........Schade halt sowas haut das Klima zam man hat geshen beim 5:0 gesehn Linz feiert alleine beim Tor..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.