FK Austria - SV Kapfenberg 5:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

V.I.P.

Also ich finde das ganze Theater um den Elfer eigentlich auch lächerlich. Ich denke aber das Daxi da ein Machtwort sprechen müsste. Der einzige auf dem Feld der bestimmen kann wer einen Elfer schießt, ist der, der für den Elfer eingeteilt ist. Undzwar indem er selbst sagt er möchte nicht schießen und überlässt es wem anderen. Sonst darf es da auf dem Feld eigentlich keine Diskussionen geben. Wie man sicher schon mitbekommen hat hier mag ich den Linz. Sowas hat er aber meiner Meinung nach nicht zu machen.

mir hat noch keiner erklärt, warum nicht linz raus mußte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sehr gutes Spiel unserer Mannschaft und das von der ersten Minute an. Was mich besonders freut ist, dass wir endlich ein richtiges Kontertor geschossen haben: Das 4:0 durch einen dynamischen Antritt von Zladdi aus der eigenen Hälfte mit anschließenden Traumpass auf Grünwald, Linz staubt eiskalt ab.

Liendl hat mir auf der Grünwald Position ganz gut gefallen. Er fühlt sich zentral viel wohler und konnte die Bälle gut verteilen. Er wird wohl auch am Donnerstag seine Chance im zentralen Mittelfeld neben Hlinka bekommen. Allerdings hat er mit Fortdauer des Spiels nachgelassen und wurde zu Recht durch Grünwald ersetzt. Grünwald hat sein bis jetzt bestes Spiel im violetten Dress gezeigt und dafür hat er deutlich weniger als eine Halbzeit gebraucht. 2 Assists, wobei besonders der Pass nach vorangegangenen technischen Gustostückerl auf Linz die Zungen schnalzen ließ. Geschnalzt haben Gott sei Dank nicht die Kapfenberger, welche uns mit ihrem körperlosen Spiel sehr entgegenkamen. Deshalb sollte man das Ergebnis auch nicht überbewerten. Wir tun uns nämlich in Heimspielen gegen tief stehende Gegner besonders in den ersten 30 min oft sehr schwer. Und bekanntermaßen beginnt das richtungsweisende Europacup Match am Donnerstag bei genau diesem Stand. Bleibt nur zu hoffen, dass wir wieder die 1. HZ auf die West und die 2. HZ in Richtung Ost spielen. Sollte es knapp hergehen kann die Enge des Horr/Generali Platzes inkl. Horr-Roar die entschiedenen Prozentpunkte zu einem guten Ergebnis bringen. Davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich war das wochenende auf "kurzurlaub" und kannte daher bislang nur das (erfreulich deutliche) ergebnis, die linz-elfer-aktion hab' ich erst jetzt auf video gesehen; es sagt eigentlich eh schon alles, wenn ein spieler 4 tore in einem spiel macht und danach offenbar ziemlich einsam jubelt bzw. jubeln muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und wieder mal verpasse ich ausgerechnet das K'berg spiel und wieder schießt die Austria fünf Tore :raunz:

naja, jedenfalls gut das Juno langsam in Form kommt und das system scheint jz auch endlich zu passen, vl können rouglj und dilaver im laufe der herbst saison ja ortlechner und hlinka verdrängen bzw im Training aufzeigen und spätestens 2012 dann 'ersetzen'.

Zu Linz: Also man müsste ihm wirklich endlich mal die Schleife wegnehmen, und suttner, Pgrünwald oder vl Ortlechner geben (in dieser Reihenfolge)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

laut "rapid-insider" elwood zwei channels tiefer musste linz für die elfer-aktion in die mannschaftskassa einbezahlen

ein anderer rapidinsider hat junuzovioc zu red bull geschrieben,irgendwie glaube´ ich denen nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein anderer rapidinsider hat junuzovioc zu red bull geschrieben,irgendwie glaube´ ich denen nicht mehr.

naja, immerhin hat juno selbst gesagt das es zu beginn des sommers ein rb angebot gab, und zu der zeit kam auch diese insider meldung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.