FK Austria - SV Kapfenberg 5:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Zwischenmenschlich usw kann man das doch nicht abhandeln, wir befinden uns nicht im Amateurfußball. Dutzende Klubs wie Aris schauen auf die Schützenliste und dann kann der Schützenkönig bekanntlich schell das Doppelte verdienen. Für jemanden wie Linz zählt gerade in seinem Alter jedes Tor, jemand wie Barazite kann auch mit Potential zum Zauberfußball punkten. Linz nicht einmal als zweiten Schützen, wenn nicht sowieso als regulären (solange er nicht versemmelt) ist mMn wenig fair ihm gegenüber, dann noch Liendl vor ihm zu nominieren ist dann bereits ein Witz Das ist jedenfalls meine Meinung und die möchte ich hier ohne Schulwart-Auftritte vertreten können, siehe ladyjane post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab die Diskussion jetzt nur am Rande mitbekommen da ich auf Urlaub bin. Die Aktion selbst hab ich gesehen. Weiß man aber wirklich wer als Schütze eingeteilt ist?

ja, von daxbacher bestätigt (1.barazite, 2.liendl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gegen Laibach war eigentlich Junuzovic und nicht Barazite eingeteilt. Warum wurde damals nicht so ein ASB-Theater gemacht?

Ich könnte mich nicht erinnern, dass gegen Laibach um den Elfer ein Theater gemacht wurde. Den Ball hat sich sofort nach dem Pfiff der Barazite geschnappt. Junuzovic hat nicht drauf bestanden. Das ist der Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maddogz_07

Gegen Laibach war eigentlich Junuzovic und nicht Barazite eingeteilt. Warum wurde damals nicht so ein ASB-Theater gemacht?

Weil die meisten Leute Linz leidenschaftlich gern kritiseren, warum auch immer....

Auch wenn er in einem Match 4 Tore schießt ist er für einige der Buhmann.

Für mich unverständlich, da er den Elfmeter sowieso sicher verwandelt hat.

bearbeitet von Maddogz_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weil die meisten Leute Linz leidenschaftlich gern kritiseren, warum auch immer....

Auch wenn er in einem Match 4 Tore schießt ist er für einige der Buhmann.

Für mich unverständlich, da er den Elfmeter sowieso sicher verwandelt hat.

nein, mir machen nur - wie eh schon geschrieben - drohende "unstimmigkeiten" sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gegen Laibach war eigentlich Junuzovic und nicht Barazite eingeteilt. Warum wurde damals nicht so ein ASB-Theater gemacht?

weil das, was die anderen als antwort geschrieben haben stimmt und man nicht immer alles, was passiert und jeden, der bei der austria ist, krampfhaft auf biegen und brechen verteidigen muss. speziell wenn eine solche scheißaktion passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil die meisten Leute Linz leidenschaftlich gern kritiseren, warum auch immer....

Auch wenn er in einem Match 4 Tore schießt ist er für einige der Buhmann.

Für mich unverständlich, da er den Elfmeter sowieso sicher verwandelt hat.

Mir persönlich geht es nicht um Linz zu kritisieren,sondern das die Aktion einfach scheisse war. Dabei ist es mir egal wie viele Tor er geschossen hat. Für die Aktion ist er der Buhmann und muss auch damit leben. Und statt Linz kannst du JEDEN Namen eines unserer Spieler einsetzen. Es geht nämlich nicht um Linz sondern um die Aktion. Hätte es ein anderer Spieler gemacht, hätte ich es ebenfalls für dumm empfunden.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Bei allen Goalgetterqualitäten die Linz hat, richtig warm sind die Fans mit ihm seit er wieder bei uns ist, nicht geworden. Und das Linz ein Egomane ist, oder so rüberkommt, ist kein Phänomen seit dem K'berg Spiel.

Ich bin überzeugt davon, das sich Linz voll reinhaut für die Veilchen, und sein bestes versucht. Jedoch ist es auch seine Spielweise, das er nach hinten wenig tut. Und das ist etwas was ihm die Fans ankreiden.

Da kann er noch so den Torriecher haben, noch so viele Tore machen, man hat das Gefühl, das er selbst zuwenig FÜR das Spiel tut.

Und warum Linz Barazite den Elfmeter neidete, b.z.w. verweigerte, dafür gibts zwei klare Beispiele, b.z.w. Fakten

1) Immer wiieder (vor allem im Spiel gegen Laibach) sind Barazite Gesänge zu hören. Linz wurde auf diese Art nie gefeiert. Ists nur weil sich der Barazite Support so gut anhört, oder steckt mehr dahinter.

2) Linz machte vier Tore gegen K'berg. Jeder andere Spieler der Veilchen würde damit ohne wenn und aber zum Spieler des Tages gewählt worden sein. Nicht jedoch Linz. Sondern Spieler des Tages wurde Suttner.

No na, spielt ein Fussballspieler nicht nur für die Gage, sondern geniesst auch die Anerkennung der Fans. Da dies bei Linz nicht so gegeben ist, wie z.B. bei Barazite, spielt der Brotneid auch ne grosse Rolle. Und nach dem "Laibach Festspiel" von Barazite, wollte Linz ihm sicher nicht wieder die Gelegenheit geben, sich zu profilieren. Jo der Neid ist a Hund. Und sei es nur der Neid auf Anerkennung. Darum kams auch zu den Unstimmigkeiten, wer sich jetzt die "Elfmeter Lorbeeren" abholt.

Peinlich wärs erst dann geworden, wenn Linz den Elfer verschossen hätte. Da wär er der Depp gewesen, und hätt mit Sicherheit ne gröbere Standpauke von Daxi erhalten. So ist er eben "nur" ein Stürmer, der (natürlich im Sinn der Mannschaft :laugh: ) den Erfolg sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Bei allen Goalgetterqualitäten die Linz hat, richtig warm sind die Fans mit ihm seit er wieder bei uns ist, nicht geworden. Und das Linz ein Egomane ist, oder so rüberkommt, ist kein Phänomen seit dem K'berg Spiel.

Ich bin überzeugt davon, das sich Linz voll reinhaut für die Veilchen, und sein bestes versucht. Jedoch ist es auch seine Spielweise, das er nach hinten wenig tut. Und das ist etwas was ihm die Fans ankreiden.

Da kann er noch so den Torriecher haben, noch so viele Tore machen, man hat das Gefühl, das er selbst zuwenig FÜR das Spiel tut.

Und warum Linz Barazite den Elfmeter neidete, b.z.w. verweigerte, dafür gibts zwei klare Beispiele, b.z.w. Fakten

1) Immer wiieder (vor allem im Spiel gegen Laibach) sind Barazite Gesänge zu hören. Linz wurde auf diese Art nie gefeiert. Ists nur weil sich der Barazite Support so gut anhört, oder steckt mehr dahinter.

2) Linz machte vier Tore gegen K'berg. Jeder andere Spieler der Veilchen würde damit ohne wenn und aber zum Spieler des Tages gewählt worden sein. Nicht jedoch Linz. Sondern Spieler des Tages wurde Suttner.

No na, spielt ein Fussballspieler nicht nur für die Gage, sondern geniesst auch die Anerkennung der Fans. Da dies bei Linz nicht so gegeben ist, wie z.B. bei Barazite, spielt der Brotneid auch ne grosse Rolle. Und nach dem "Laibach Festspiel" von Barazite, wollte Linz ihm sicher nicht wieder die Gelegenheit geben, sich zu profilieren. Jo der Neid ist a Hund. Und sei es nur der Neid auf Anerkennung. Darum kams auch zu den Unstimmigkeiten, wer sich jetzt die "Elfmeter Lorbeeren" abholt.

Peinlich wärs erst dann geworden, wenn Linz den Elfer verschossen hätte. Da wär er der Depp gewesen, und hätt mit Sicherheit ne gröbere Standpauke von Daxi erhalten. So ist er eben "nur" ein Stürmer, der (natürlich im Sinn der Mannschaft :laugh: ) den Erfolg sucht.

posting kann man vermutlich so unterschreiben :super:

mit ein wenig abstand sehe ich die ganze geschichte schon etwas lockerer als direkt während des spiels bzw. kurz danach.....

wichtig ist jetzt das weiterkommen gegen die methangasler sowie eine vernünftige leistung gegen die grüne plange - also WAYNE :ratlos:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.