FK Austria - SV Kapfenberg 5:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Daxi raus! Eine Zumutung, dass Linz spielen darf! Junuzovic is a Badkicker! Ohne Baumgartlinger geht die Welt unter!

So ist es. Den Linz solltets am besten um 3 Jahre verlängern. Der Junuzovic ist sowieso weg, was aber mMn kein Drama sein wird, weil ihm bei euch die Konstanz fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

seids ma ned bös

wenn uns so ein szenario beispielsweise die el verwehrt ghören beide aus favoriten gjagt

is doch lächerlich

klar, wird sich bara heut vllt noch ärgern, aber das MUSS morgen vergessen sein

ein elfertor ist ziemlich billig

beide wollten

dass einer angfressen überbleibt, war also klar

da braucht ma nicht herumeiern

morgen kurz ansprechen und gut ist

dein wort in gottes ohr. ich kann mir aber leider auch vorstellen, dass die sache etwas langwieriger wird...

trifft das zu, was du in der 2. zeile erwähnt hast, sollte sowieso "gehandelt" (nein, kein rauswurf) werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ich verstehe auch daxbacher nicht der linz nicht noch vor dem ankick nach dem 3-0 aus dem spiel nimmt,stattdessen nimmt er wenig später barazite aus dem selben.

Nach einem 5:0 Sieg ist diese Aussage ein wenig lächerlich. Hätt er verschossen hätt er sicher einiges riskiert, aber streiten wer das Tor macht... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann ist immer die Spielzusammenfassung auf Laola zu sehen?

Sky ist brav und bringt's schon jetzt.

http://www.sky.at/web/cms/de/sport-sport-oesterreich.jsp

Rechts im Kasterl. Und auf dem Bildschirm sieht man erst, wie grenzgenial das 1:0 war. Den hätte Wolf auch richtig positioniert nur schwer gehabt. :v: Jun! :v:

Man muss aber auch Grünwald A. loben, der Pass zum letzten Tor war 1A. Die gelbe Karte dafür dumm, aber das wissma eh...

Ahja... der Elfer ist zum Genieren. Soetwas darfst nicht pfeifen. Schade, weil sonst die Schiedsrichterleistung eigentlich tadellos war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

kurzfristig gesehen hast du recht. das tor half der mannschaft. schaut man ein bisschen voraus, ist folgendes szenario leider auch möglich, welches der mannschaft nicht mehr helfen würde:

Ich hab nur Angst dass diese Aktion vom Linz heut auch Auswirkungen auf die nächsten Spiele hat....nur als beispiel...Linz und Bara rennen aufs Tor zu (ja ich weiß haha...Linz und rennen) ...Bara sieht dass Linz ganz frei ist und nur noch einschießen muss , passt aber nicht zu ihm weil er sich denkt " Leck mich am orsch zu dir pass ich diesmal ned"...er versuchts selbst, vergibt, und wir verlieren vielleicht das Match....

Als glühender Barazite-Fan der ersten Stunde muss ich dir sagen, das genau dieses Szenario fast schon eingetreten wäre und zwar zu Hause gg. Ljubljana beim Stand von 2:2. Da hätte der Bara kurz vor dem Ende alles klar machen können, wenn er auf den völlig frei stehenden Jun passt anstatt selbst knapp vorbei zu schiessen. Was hat der Jun dem Bara angetan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man muss aber auch Grünwald A. loben, der Pass zum letzten Tor war 1A. Die gelbe Karte dafür dumm, aber das wissma eh...

die Aktion von Junuzovic vor dem 4:0 war aber auch allererste Sahne. das hatte alles, Tempo, technisches Geschick, Zweikampfstärke, das Auge für den richtigen Pass, Timing und Präzision. für einen Badkicker ned schlecht.

bei Grünwald muss man sich echt fragen, was die ihm in der Akademie beigebracht haben. sein Problem mit den dummen, wirklich saudummen gelben Karten schleppt er ja schon länger herum. aber dass er im OMF am besten aufgehoben ist, hat man auch gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

zäher beginn , nach dem 1:0 lief das werkl , die kapfenberger waren aber so schwach wie nie im horr aka generali arena , sogar daxbacher sprach im interview von mangelnder laufbereitschaft und schwachen zweikampf verhalten der steirer , daher sollten wir den sieg nicht überbewerten .

mann des spiels wurde nicht zu unrecht suttner :allaaah:

linz - no comment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wo ist eig. der fak1911 oder wie er heisst um den kopf daxbachers zu fordern?????

komischerweise ist der pfosten nach einem (hohen) sieg immer besonders GUSCH

ned nur der ich habe von nobody auch noch keinen post gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

könnten wir nicht noch ein bisserl für aris sammeln, damit sie sich den linz doch noch leisten können ?

kapfenberg wohl einer der schlechtesten gegner seit jahren, der bei uns zu gast war.

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

suttner und seine schüsse :allaaah:

wenn er immer solche leistungen (was natürlich auch an den steirern liegt) immer zeigt, ist er wohl die klar nr 1 auf links aussen.

liendl leider schwach, hat mir sogar stankovic (wenn auch nur leicht) besser gefallen.

hlinka auch mit einer gefälligeren partie, der pass in die tiefe zum 2:0 sehr schön gemacht.

und linz gonna linz, eh kloar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Als glühender Barazite-Fan der ersten Stunde muss ich dir sagen, das genau dieses Szenario fast schon eingetreten wäre und zwar zu Hause gg. Ljubljana beim Stand von 2:2. Da hätte der Bara kurz vor dem Ende alles klar machen können, wenn er auf den völlig frei stehenden Jun passt anstatt selbst knapp vorbei zu schiessen. Was hat der Jun dem Bara angetan?

Aber ich seh da schon noch nen Unterschied.

Das eine sind Spielsituationen wo man sehr schnell entscheiden muss was man macht (und ein Verteidiger war von der Seite am rein rutschen). Der Pass wäre möglich gewesen.

Da find ich die Ego Situation vom Linz schon ne Spur schlimmer.

Weiters kommt es mir eh vor als wären Linz und Bara nicht die besten Kumpels. Was Linz schon oft in Richtung Barazite gemeckert hat in der Vergangenheit war nicht schwach, wobei Bara oft auch zu Eigensinnig war, ging halt doch schon oft ins extreme.

Frag mich wieso Daxi den Linz zum Kapitän gemacht hat. Ich mein der Kerl ist der ärgste Egoist. Und die Führungsspieler sind andere.

Auch bin ich gespannt wie das in den nächsten Wochen aussieht, ob keiner der Spieler mehr mit Linz jubelt.

Ich mein gestern hat es wieder mal gepasst beim Roli, dennoch sind seine Leistungen in letzter Zeit in 3 von 4 Spielen einfach zum speiben und man läuft nur zu 10 herum. Für ihn spricht, dass er der einzige bei uns ist der weiß wo er zu stehen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.