SK Sturm - SK Rapid 1:0


Derby

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Tor gehört neben Payer der Verteidigung-warum lässt man den Bukva einfach so durchmaschieren-in der 92....

Warum schafft man es in 93 Minuten nichteinmal eine einzige richtig gefährliche Torchance herauszuspielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wenn du so auftrittst hast du auch keinen Punkt verdient.

Proko ist auf links verschenkt, Trimmel auf rechts braucht einen guten Tag um rauszustechen und Steffen ist alleine nicht mehr dazu in der Lage uns entscheidend rauszureissen. Was erwartet man sich den um Himmels Willen von diesem Mittelfeld?

Da hätte ich lieber mit einer Spitze gespielt aber einem stärkeren Mittelfeld.

Das Payer auch mal wieder danebengreift war klar, für mich war aber auch die Aufstellung nicht richtig, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Furchtbar! Bin eigentlich sprachlos. Wer dachte es war letzte saison schon schwach, der irrt! Ich hätte ja nichts dagegen gehabt, wenn man gegen wirklich starke grazer gespielt hätte. Aber das was sich in den ersten partien schon abgezeichnet hat, wurde heute wieder bestätigt. Ich hatte zu beginn, als ich die aufstellung gesehen habe, schon ein schlechtes gefühl, aber vermutlich hätten es auch andere nicht richten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze erinnert immer mehr an Heri Weber Zeiten!

Hinten stehen bis zum abwinken und hoffen das vorne irgendwann mal einer rein geht...

Für mich persönlich ist die ganze Aufstellung schon ziemlich fragwürdig gewesen - Salihi/Nuhiu sind die zwei die am wenigsten zusammen passen, gerade in einem Auswärtsmatch sollte man doch zumindest einen Stürmer drinnen haben der auf 5m nicht 3 verliert.

Katzer als links Verteidiger war schon nicht das gelbe vom Ei, jetzt darf er rechts weiter wurschteln.

Gratulation nach Graz, zwar auch nicht stark, aber sie wollten den Sieg!

Das pack ich auch überhaupt nicht, die 2 gehen als Duo nicht.

Hofmann in der Mitte geht auch nicht auf.

Ebenfalls eine Frechheit, das Katzer scheinbar wieder ständig spielt, der ist auch eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.