Admira/Wacker - SV Mattersburg


Recommended Posts

KRISCH RAUS!

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/vier-spiele-sperre-fuer-naumoski/page/4699-32-48--.html

4 Spiele (das Minimum von 2 +2 auf Bewährung) Sperre für Naumoski...

bei aller Liebe, so sehr ich ihn nicht-mag - für dieses Gelb-Vergehen eine Gemeinheit

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/vier-spiele-sperre-fuer-naumoski/page/4699-32-48--.html

4 Spiele (das Minimum von 2 +2 auf Bewährung) Sperre für Naumoski...

bei aller Liebe, so sehr ich ihn nicht-mag - für dieses Gelb-Vergehen eine Gemeinheit

da gibt's die rote karte (anstatt einer möglichen gelben, wenn der schiri es nicht als klare tätlichkeit wertet) allein schon deshalb weil er naumoski heißt.

gegen ende der karriere war das bei kühbauer auch nicht viel anders. der wiederum hat aber "nur" ständig zurückgeredet.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

eigentlich unglaublich so eine harte Strafe

bewährung ist bewährung. wenn er auf dem platz so wie einst der admiraner faraji einer sehr schwere tätlichkeit begeht bekommt naumoski dann nicht nur z.b. hausnummer 10 spiele sperre sondern noch 2 spiele sperre drauf, so gesehen sind's eigentlich nur 2 spiele sperre gewesen, während er noch in der bewährungszeit war. wobei ich aber keine ahnung hab wie lange der zeitraum seiner bewährung war. wenn er da jetzt hausnummer über die ganze saison auf bewährung war, war's bei seinen auszuckern eh fast unvermeidlich, dass die zusätzlichen zwei spiele sperre auf bewährung bei ihm schlagend werden.

völlig korrekt die strafe. naumoski ist vielfach vorbestraft. 2 spiele ist die MINDESTSTRAFE, die 2 zusätzlichen auf bewährung sollen ihn an zukünftigen auszuckern hindern. ein sehr gutes urteil! :super:

das wird bei ihm wohl nicht viel bringen.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

das kann man aber bitte nicht dem zuständigen richter vorwerfen. ;)

das hab ich auch nicht behauptet. :)

Hohe Strafe für Mattersburgs Ilco Naumoski wegen seiner "Tätlichkeit" nach neun Minuten im Spiel gegen die Admira am vergangenen Wochenende.

Der "Bad Boy" bekam nach dem Ausschluss von Schiedsrichter Harald Lechner vom Senat 1 der Bundesliga gleich vier Spiele Sperre aufgebrummt. Dabei sind zwei unbedingt und zwei für ein halbes Jahr auf Bewährung ausgesetzt.

Der im selben Match mit Rot bedachte Admiraner Christopher Dibon muss für eine Partie aussetzen.

Lol lächerlich, für eine aktion die gerade mal Gelb war 2 spiele sperre

doch "nur" 2 spiele sperre. aber die auch nur wenn naumoski es schafft bis zum anpfiff der frühjahrssaison keine rote (oder reicht gelb-rot auch schon aus?) zu sehen.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

das hab ich auch nicht behauptet. :)

doch "nur" 2 spiele sperre. aber die auch nur wenn naumoski es schafft bis zum anpfiff der frühjahrssaison keine rote (oder reicht gelb-rot auch schon aus?) zu sehen.

Nein, bei Gelb-Rot ist es automatisch eine Sperre ohne Verhandlung vor dem Bundesligastrafsenat. Die Bedingte Sperre würde hier keine Auswirkung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

schlimmer war da mmn borenitsch' patzer beim 1:0 und dreschers masn der aus 30 metern genau auf die unterkante der latte trifft. 2-3 cm weiter oben und... ach lass ma das lieber.

Das zweite Gegentor war auch haltbar ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.