FC Blau-Weiß Linz - SCR Altach 2:0


der

  

39 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

Rechtzeitig für "Titelfavorit" Altach scheint sich die Truppe also wieder gefangen zu haben. Zudem müssten Poljanec und Duvnjak auch wieder einsatzbereit sein. Schätze Weissenböck wird aber wieder ähnlich wie gegen Grödig aufstellen.

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

danilo wär mir in der startelf lieber als ernst-marco.

:facepalm:

Geniess doch einfach mal die starke Leistung von Ernst-Marco und dass er für sehr viel Sicherheit hinten gesorgt hat. Warum du hier jetzt gleich wieder nach einer Veränderung schreist, ist nicht nachvollziehbar. Koll hat es sich nach so einer starken Leistung verdient, wieder aufgestellt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

:facepalm:

Geniess doch einfach mal die starke Leistung von Ernst-Marco und dass er für sehr viel Sicherheit hinten gesorgt hat. Warum du hier jetzt gleich wieder nach einer Veränderung schreist, ist nicht nachvollziehbar. Koll hat es sich nach so einer starken Leistung verdient, wieder aufgestellt zu werden.

freilich freuts mich für ernst-marco, dass er langsam aber sicher wieder zur form der letzten saison zurückfindet. gegen grödig wars die stärkste leistung seit längerem. dennoch gabs in halbzeit eins zwei situationen, welche bei unglücklichem verlauf auch den ausgleich bedeuten hätten können. fehler dieser art macht danilo in der regel nicht. daher seh ich ihn dzt lieber in der startelf. erfreulich ist, dass wir auf mehreren postionen und vor allem in der iv neben thorsten drei starke alternativen haben - sehr fein so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Fehler in dieser Art macht Danilo nicht - stimmt er macht gröbere - LUSTENAU läßt grüßen*lol*

In Freistadt hat er sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert - mehrmals grobe Schnitzer gegen einen Landesligisten

WERKSTATT wach doch endlich auf oder werde nur einfach objektiver

Mit Koll und Piesinger stand zum ersten Mal die Null.

Langsam zurückfinden ist gut - hat erst ein Spiel gemacht und da war er besser als Danilo in allen zusammen.

Die eine oder andere negative Situation gibts bei jedem Spieler bei jedem Spiel - sonst würden die eher in der deutschen Bundesliga spielen als bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

hoff dass es a kein sommerkick wird und b dass wir einigermassen ans grödigmatch anschliessen können.ein punkterl tät mir schon taugen weil mehr wär zwar super aber irgendwie net real.vorwärtsschauen und punktesammeln gemäss dem motto ´redlich ernährt sich das eichhörnchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Irgendwie liegen uns solche Truppen wie Altach – spielerisch "beschlagen", lt. Selbsteinschätzung, verdammt zum Spielmachen und gewinnen --- hierbei Nikolov vom Anfang auspacken, bitte!!! ---

Hart wohl bei Oiatoch noch die Hartberg-Niederlage vom letzten Spiel im Magen, die werden leider übersprühen... Trotzdem, die sollten uns ins offene Messer laufen!

Zumindest in den Unentschieden-Feidl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.