SK Sturm Amat. - GAK


para

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Uff... klar gewonnen. Und wenn man den livetickern auf gak.at und rlmitte.at trauen kann, dann war die Sache recht eindeutig. Damit wäre diese leidige Derby mal erledigt, denn so schlecht können die Schwarzen gar nicht sein, dass sie sich gegen uns nicht voll reinhauen und auch noch gefährlich sind. Und zum nächsten Derby wärs mir recht, wenn wir bereits als Meister feststünden.

Nächste Runde gibts dann gleich was, was man durchaus als 6 Punkte Spiel bezeichnen könnte! Aber in der derzeitigen Form sollte das machbar sein. Aber es bleibt dabei: Nur nicht durchdrehen und weiter kicken! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Mittlerweile wird mit dem Wahn, dass die Roten nur Hooligans wären, echt übertrieben...

Wer mich kennt, weiß, dass ich der Weichei-Klasse A-mit Familie aufn Kickplatz- Fan bin... also so weit weg von Gewaltbereitschaft (oder Erlebnisorientiertheit) wie ein Gänseblümchen vom Nordpol. Aber man alles übertreiben. Rennt ein Besoffener auf den Platz reden gleich alle in der Liga vom skandalösen Platzsturm, bei jedem Biebecher, der auf Feld fliegt (und es gab noch kein Spiel in der Geschichte des österreichischen Fußballs, in dem das nicht passiert wäre), droht der Schieri einen Spielabbruch an, prügeln sich 3 Deppen am Würstelstandl, schreit die RL wegen Straßenschlachten auf...

Alles was recht ist; Es gab bei den Roten unrühmliche Aktionen, aber was da jetzt aufgeführt wird, ist lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich hab mir das Spiel im Red Corner angesehen, weil ich erst aus der Obersteiermark zurück gekommen bin. Die Übertragung hat super funktioniert.

Von den Chancen her hätten wir weit höher gewinnen können bzw. eigentlich müssen. Die Schwarzen hatten im ganzen Spiel vielleicht zwei nennenswerte Aktionen und haben kaum was gezeigt. Eigentlich war es ähnlich wie das letzte Derby, weil auch damals waren die Schwarzen echt die bei weitem schwächere Mannschaft, nur haben wir es damals zugelassen dass sie ein Tor machen und uns so zwei wichtige Punkte stehlen. Gesteren ist es zum Glück anders gelaufen. Vor allem in der ersten Halbzeit waren wir klar überlegen, in der zweiten Halbzeit ist dann einen oder zwei Gänge zurück geschalten worden.

Alles in allem bin ich aber froh dass der Sieg nicht höher ausgefallen ist, so bleiben wir eher am Boden, weil wenn wir jetzt wieder 5:0 gewonnen hätten, dann hätten einige sicher gleich wieder gedacht das wird jetzt bei jedem Spiel so sein. Aber so gut es derzeit läuft gibt es immer noch einiges zu tun. Die Chancenauswertung kann auf jeden Fall noch verbessert werden, denn immer werden wir nicht so viele Chancen bekommen und dann müssen wir aber effektiver sein. Teilweise hat das Zusammenspiel noch nicht ganz hundertprozentig funktioniert, aber da geh ich davon aus dass sich das im Laufe der nächsten Spiele verbessern wird.

Fink, der ja anstelle des kranken Murgg gespielt hat, hat mir sehr gut gefallen. Wird auch sehr wichtig sein dass wir Ausfälle von Spielern entsprechend kompensieren können. Hier kann ich mir gut vorstellen dass das bei Ceh`s System sogar etwas einfacher ist, als wenn einer nur stur ein 4-4-2 spielt.

Jetzt freu ich mich schon mal auf Freitag, nach den zwei Siegen sollte das Stadion hoffentlich auch wieder so gut besucht sein wie am Ende der letzten Saison! Und wenn wir die Serie jetzt fortsetzen könnten, dann sollte bei den Dauerkarten nach oben hin vielleicht auch noch was gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

mich freut vor allem dass wir bis jetzt der favoritenrolle die wir in den zwei auftaktpartien hatten so souverän gerecht geworden sind...

in den letzten saisonen ist es auch daran gescheitert dass wir genau gegen gegner wie die amas enorme probleme hatten...

das scheinen wir jetzt fürs erste im griff zu haben...

war schon wahnsinn wie wir unsere ersten beiden gegner an die wand gespielt haben...

bravo burschen... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.