SV Hall - SV Austria Salzburg/SV Austria Salzburg - SV Hall


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

den berichten zufolge eher eine durchschnittsleistung - reicht trotzdem. wenn hard auswärts nur ein kleiner fehltritt war, dann sind wir dieses jahr wirklich auf einem sehr guten kurs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
In die Kategorie „Tor des Jahres“ fällt das 2:0 von Damir Borozni, der einen satten Weitschuss im Kreuzeck versenkte.

sn

:feier:

Hat sich wer wohl von den Haris Sprechchören verwirren lassen. :davinci:

Selten dass Tiroler (!) so nett bei uns empfangen werden und sogar noch Applaus bekommen (sowas ist natürlich uninteressant für die Medien). Wald, hineinschreien und so. Außerdem ist es natürlich in der Megacity Hall, wie eh auch AH angemerkt hat, halt wesentlich einfacher als im Bauerndorf Innsbruck einen Bus zu organisieren.

Ich möchte noch anmerken, dass mir die Schiedrichterleistung ganz gut gefallen hat, da Peter Gruber in der Lage war zwischen KM und U12 zu unterscheiden und nicht jeden Bledsinn abpfiff bzw. das Spiel laufen ließ. 1,2 gelbe Karten hätte er vll noch geben können. Die Cindy war, auch wenn ich mich an keine wirklich strittige Situation erinnern kann, bei ihren Abseitsentscheidungen auch ganz gut dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

den berichten zufolge eher eine durchschnittsleistung - reicht trotzdem. wenn hard auswärts nur ein kleiner fehltritt war, dann sind wir dieses jahr wirklich auf einem sehr guten kurs.

Ich bin erst überzeugt wenn die Herrschaften mal beweisen, dass sie auch ausserhalb Salzburgs Fußball spielen können.

Bisher in der RLW 2-3-6 gegen Teams aus Tirol/Vorarlberg. Und die beiden Siege waren letzte Saison gegen Reichenau und Höchst - 2010/11 die beiden Schlusslichter.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Hat man schon eine Ahnung wie es mit zukünftigen Partien aussieht, wo der Veranstalter die Sicherheitskosten nicht zahlen will? Jedes Mal in Salzburg spielen oder am grünen Tisch (zu welchen Gunsten?)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Das Rückspiel wird laut Windischbauer wohl irgendwo zwischen Hall und Salzburg stattfinden, aber nicht an einem der beiden Orte. Genaueres gibts wohl noch nicht, und deswegen meines Wissens auch noch nicht für danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.