SK Rapid Wien - FK Austria Wien


HerzogKraut

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Fällt sicher in die Kategorie stillschweigen.

Zum Derby: Alar und Novota. Rest is ma wuascht. Die beiden sollen es richten.

Alar ja, aber Payer nur wegen der Aktion rauszugeben wäre falsch und könnte ihn in ein noch größeres Tief stürzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sein Tief hält mittlerweile seit Jahren an. Worauf soll man hier noch Rücksicht nehmen? Warum soll man Novota nun auf der Bank versauern lassen? Es wird Zeit, Payer Schritt für Schritt abzulösen. Und im Prater soll es seinen Anfang nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sein Tief hält mittlerweile seit Jahren an. Worauf soll man hier noch Rücksicht nehmen? Warum soll man Novota nun auf der Bank versauern lassen? Es wird Zeit, Payer Schritt für Schritt abzulösen. Und im Prater soll es seinen Anfang nehmen.

Ok klingt plausibel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nuhiu - Alar/Gartler

? LM ? - Kulovits - Prager - Hofmann

Schrammel - Soma - Pichler - Schimpelsberger

Payer

Payer, weil ich kein Novota-Debüt im Derby will und weil sich Payer eh gestern angeschüttet hat, auf Payers nicht vorhandene Konstanz ist Verlass, also werden wieder 2-3 halbwegs gute Partien folgen.

Soma wird ja wieder gesund werden bis Sonntag, dann sind Schrammel, Soma und Pichler eindeutig gesetzt.

Rechts hinten will ich Schimpelsberger sehen und sonst nichts. (Auf keinen Fall Katzer! :nervoes: )

Im Mittelfeld bitte Hofmann wieder auf rechts, er funktioniert nicht als 8er.

Mit Kulovits haben wir einen 6er, der gut genug für das österreichische Nationalteam ist, und keinen Methusalem namens Heikkinen, wobei dieser bei etwaiger Führung eine wichtige Rolle als Einwechselspieler haben könnte, sofern er dann keine Bälle vertändelt.

Mit Prager haben wir einen 8er, also soll er ihn auch spielen.

Auch Prokopic traue ich diese Position zu, im Derby ist mir allerdings Prager lieber, überhaupt, weil ich von Prokopic in dieser Saison noch nichts gesehen habe, außer einen Lochpass in Wr. Neustadt.

Die größte Baustelle sehe ich im linken Mittelfeld, Drazan von Beginn an ist an Durchsichtigkeit nicht zu überbieten, der ist ein Spieler für die Bank.

Prokopic auf dieser Position ist wohl ein Witz und Saurer befindet sich ja anscheinend in Unform, keine Ahnung wen ich als LM spielen lassen würde...

Vorne Nuhiu und Alar oder Gartler, je nachdem wer besser trainiert.

Ganz einfach aus dem Grund, weil wir auf Nuhiu anscheinend nicht verzichten können und Nuhiu - Salihi bekanntermaßen nicht funktioniert.

Und DERBYSIEG! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Ich weiß jetzt nicht, was es da zu "facepalmen" gibt. Ich erinnere nur an eine Szene in der zweiten Hälfte, als Nuhiu halbrechts einen weiten Paß auf ihn perfekt angenommen hat, mit einer Drehung einen Sturm-Verteidiger ausgespielt hat und ideal für Hofmann in den Raum gespielt hat.

Eigentlich ein Idealbeispiel, wofür ein Stürmer da sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

OH MEIN GOTT

wir haben unser erstes match verloren (in der nachspielzeit auswäts gegen sturm), sind zweiter in der tabelle und alle raunzn.

unglaublich :facepalm:

Und wie viele der Spiele waren gut? Keines!

2 Spiele kein Tor erzielt, noch gar kein Tor in Halbzeit 1. Was nützt eine bessere Abwehr als letzte Saison wenn offensiv tote Hose ist?

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und wie viele der Spiele waren gut? Keines!

2 Spiele kein Tor erzielt, noch gar kein Tor in Halbzeit 1. Was nützt eine bessere Abwehr als letzte Saison wenn offensiv tote Hose ist?

Kommt Zeit, kommt Rat.

Wenn du glaubst wir starten nach dieser Saison und nach diesem Umbruch gleich voll durch und spielen alle an die Wand, dann bist du ein Träumer!

Ich sehe durchaus gute Ansätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wir werden wieder gewaltig eins auf die mütze bekommen!

Das befürchte ich leider auch,weil es so aussieht als würde es so wie in der letzten Saison weiter gehen.

Gegen vermeindlich stärkere Gegner könne wir leider nicht bestehen und wir hauchen Mannschaften die am Boden liegen immer wieder neues Leben ein.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

bearbeitet von Grex99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.