pantofola d'oro


heribert

Recommended Posts

Anfänger

kennt wer die marke pantofola d'oro?

ich tendiere momentan sehr stark dazu, meinen nächsten schuh nicht bei einer der führenden marken zu kaufen. ich würde mich freuen, wenn ihr mir was zu pantofola d'oro, mizuno etc. sagen könntet.

die schuhe sollen ja auch zum spielen geeignet sein, nicht nur exotisch aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

kennt wer die marke pantofola d'oro?

ich tendiere momentan sehr stark dazu, meinen nächsten schuh nicht bei einer der führenden marken zu kaufen. ich würde mich freuen, wenn ihr mir was zu pantofola d'oro, mizuno etc. sagen könntet.

die schuhe sollen ja auch zum spielen geeignet sein, nicht nur exotisch aussehen.

kann nur gut sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Von denen gibts auch Fußballschuhe? Hab mir einmal ein normales Paar Sneaker von denen kauft weil mir der Stil ziemlich taugt hat, der Spaß hat aber gute 120 Euro kostet. Hab mir dacht dass die für so einen Preis sicher top Qualität haben.. falsch gedacht. Nach ein paar Monaten war die Sohle schon halbert von einem Schuh abgetrennt obwohl ichs nicht sonderlich oft getragen hab, andere Stellen sind auch eingrissen und verschlissen. Keine Ahnung ob das bei den Fußballschuhen ähnlich is, hab wie gsagt bis jetzt gar nicht gwusst dass die sowas auch herstellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würd von der Marke nur Straßenschuhe kaufen, keine Fußballschuhe.

Wenn du gute Fußballschuhe von keinem der Marktführenden Firmen haben willst (Nike, Adidas) könntest du bei Puma oder Diadora nachsehen. Haben mMn sehr gute Schuhe, hab mir vor kurzem auch die Diadora DD Eleven gekauft und kann sie eig weiterempfehlen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der arma, der hund, hat von denen mal ein paadl ghabt. haben ziemlich lässig ausgschaut. wenn ich kein notorischer weiße-schuhe-träger wär, hätt ichs mir vl sogar zugelegt...

Gibt mittlerweile auch weiße von denen := Wie gsagt, ausschaun tuns wirklich leiwand wie ich find, aber die Quali war echt zum vergessen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Habe mir auch im letzten im Herbst ein Paar normale Pantofolas gakauft. Ohne Gutscheine hätte mir der Schuh €150.- gekostet. Bin derzeit voll zufrieden, schaut einfach geil aus und ist super gemütlich. Fußballschuhe hatte ich von denen bisher nur im Internet gesehen.

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Mizuno hab ich derzeit, Pantofola d'oro mal gehabt. Beide klasse, aber es kommt natürlich drauf an welche Modelle du nimmst...

Mit Känguruh-Leder liegst du nie falsch, soweit ich weiß hat PDO aber eh nur Känguruhleder-Schuhe...

Bei Mizuno sinds die meisten auch, haben aber auch ein paar andere billige Schuhe....

Welche würdest denn haben wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.