Fanservice bei Sturm


Recommended Posts

Teamspieler

Echt eine Frechheit unser Fanservice, eines Meisters nicht würdig. Eher regionalliga-reif.

Was müssen wir Fans eurer Meinung nach tun, dass der Verein es endlich kapiert, das der Fanservice unter jeder Kritik ist? Welche Maßnahmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Echt eine Frechheit unser Fanservice, eines Meisters nicht würdig. Eher regionalliga-reif.

Was müssen wir Fans eurer Meinung nach tun, dass der Verein es endlich kapiert, das der Fanservice unter jeder Kritik ist? Welche Maßnahmen?

Das einzige was wirklich helfen würde, ist meiner Meinung eine Grundsarnierung im Verein. Ein Personalwechsel ist wohl der erste Schritt. Vor allem bedarf es in einem Profibetrieb an mehr Mitarbeitern. Nur wie, ohne Geld?

Ein Heinz Palme hätte wenigstens aus kaufmännischer Sicht sicher viel weitergebracht. Aber eh scha wissn. Homa jo net braucht, net? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich weiß es wurde in diesem Board schon mehrfach geschrieben, aber hier passt es nochmal perfekt zum Thema.

Es kann nicht sein, dass man in den letzten Jahren immernoch keine Möglichkeit gefunden hat, wie auch Abonnenten die nicht aus Graz sind die Chance bekommen können, ihr Vorverkaufsrecht zu nutzen und wie heuer bereits 2 mal von ihrem Recht auf günstigere Tickets gebrauch machen können.

Ich habe in Klagenfurt 9€ pro Karte und jetzt für das Borisow Spiel 5€ pro Karte mehr bezahlen müssen als Abonnenten die in Graz wohnen. Und sowas ist in meinen Augen schwacher Service.

Wieso gibt man nicht jedem Abonnent ein Passwort oder so und damit kann man Online seine Abos in Tageskarten für Cup oder Europäische Wettbewerbe eintauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Neidisch ? Ok besser als gar kein Flug aber Rumänien is auch eine andere Gschicht als Belarus... Möcht ned wissen was unser tolles Reisebüro für Preise nach Minsk ausgepackt hätte, vermutlich irgendwas Richtung 900€ für den Tagesfliug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da sehe ich neidisch zur Austria...

Fanflug Rumänien

omg... dein rumgeheule wird schon langsam lächerlich...

Den Flug mit der Mannschaft + Unterkunft zu selben Konditionen und Preis gabs auch für unsere Fans nach Minsk. Glaub kaum, dass die Austria noch einen Flieger zu diesen Konditionen zusammenbringt. Der "gemeine" Fan wird sich die 500€ pro Person nicht leisten können/wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leute, die daheim vorm TV sitzen melden sich....

Wo hast DU das Spiel gegen Bate gesehen? Ich hab mein Abo und ja auswärts bin ich nicht oft dabei, aber von einem Internetmöchtegern lass ich mich ned blöd anreden.

Warum ist das Angebot der Austria ach so toll? Darauf muss man neidisch sein? Wahrscheinlich hast du den Flyer nicht mal gscheit durchgelesen, aber die Pappen aufreissen und den eigenen Service schlechtmachen geht gleich so von der Hand. Manchmal glaub ich echt ich diskutier hier mit grünen, violetten,etc.. U-Booten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Wo hast DU das Spiel gegen Bate gesehen? Ich hab mein Abo und ja auswärts bin ich nicht oft dabei, aber von einem Internetmöchtegern lass ich mich ned blöd anreden.

Warum ist das Angebot der Austria ach so toll? Darauf muss man neidisch sein? Wahrscheinlich hast du den Flyer nicht mal gscheit durchgelesen, aber die Pappen aufreissen und den eigenen Service schlechtmachen geht gleich so von der Hand. Manchmal glaub ich echt ich diskutier hier mit grünen, violetten,etc.. U-Booten.

Gegen BATE? Da hatte ich angeblich einen Flug gebucht, der aber gestrichen wurde. Und ja, ich hab auch mein Abo.

Warum das Angebot der Austria so toll ist? Weil sie wenigstens eines haben und das gscheit durchgeplant ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Stocki zwecks Minsk:

In den vergangenen Tagen war es auf verschiedenen Foren zu massiven Vorwürfen gegen die Führungsetage des SK Puntigamer Sturm in Zusammenhang mit dem abgesagten Fan-Flug nach Minsk zum CL-Play-Off-Spiel gegen BATE Borisow gekommen. Sturm-Präsident Gerald Stockenhuber nimmt dazu deutlich Stellung:

„Es gab am Montag, den 15. August drei freie Abflugzeiten vom Flughafen Graz aus: 5.50 Uhr, 10.00 Uhr und 13.00 Uhr. Der erste Termin wäre für die Mannschaft zu früh, der letzte zu spät gewesen. Für den Abflug um 10.00 Uhr war keine größere Maschine als jene mit 80 Plätzen zu buchen, einfach, weil in der Ferienzeit so gut wie alle Charter-Flugzeuge verplant sind. Daher haben wir versucht, eine Alternative anzubieten und eine solche mit einem Tagesflug auch gefunden. Diesen hätte der SK Puntigamer Sturm mit 50 Prozent der Kosten gestützt, dennoch wäre er, da spät gebucht, die Fans gleich teuer gekommen wie die ursprünglich geplante Drei-Tage-Reise. Dafür, dass dieses Angebot nicht akzeptiert wurde, kann der Verein nichts.

Ebenso wenig wie für die Kurzfristigkeit aufgrund der Deadline für die erforderlichen Visa-Anträge. Der SK Puntigamer Sturm hat alles getan, um den Fans eine Möglichkeit zu bieten, nach Minsk zu fliegen. Alle anderen Darstellungen sind freie Interpretationen. Dass in unseren Überlegungen die Mannschaft Priorität hatte und hat, wird jeder verstehen. Überdies sind wir überzeugt davon, unseren treuen Anhängern im Verlauf der Champions-League- oder Euro-League-Gruppenphase Reisen anbieten zu können, mit denen sie zufrieden sein werden.“

sksturm.at

:facepalm:

PS: Heute ist er im Hangar 7 um 21:05 zu Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wenn es nur der belarus auswärtstrip gewesen wäre, aber das ewige kartentheater und das das vorallem für mich katastropahle merchandising. in meinem shop werde ich 2012 keine neuen sturmsachen mehr anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.