Österreich - Slowakei


iceman

Recommended Posts

ASB-Legende

sorry. aber das ist defacto falsch. das team spielt ganz und gar ned gut. sind alles nur einzelaktionen.

Nanana das stimmt so nicht, da waren in der Offensive schon ein paar ganz gute Kombinationen dabei.

Man merkt halt innerhalb des Teams schon ein sehr starkes Gefälle. Harnik und Alaba sehr stark, andere Spieler (z.B.Klein) fallen überhaupt nicht auf. Leider Dragovic sehr unsicher und leider auch Janko wieder einmal ohne Zählbares.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Fazit: Grundsätzlich spielt man gefällig. Spielt halbwegs schnell und zweikampfstark. Bis auf Einzelleistungen vom Harnik wird man aber net torgefährlich weil einfach spielerische Werkzeuge fehlen um zu Chancen zu kommen. Flanken, praktisch fehlanzeige. Es würde ja der ewiglange Janko drinstehen. Und hinten brennts ganz schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wie alt bist du bitte? Wirst du in der Schule/Arbeit dauern gemobbt??? dass du hier den Oberchecker markieren willst?

Armselig.

hier markiert niemand den obermacker, nur du versuchst es auf eine extrem dumme art und weise.

vielleicht kann man wieder mal über das spiel diskutieren. das schaffen hier eigentlich alle, bis auf dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eben!

genau deswegen meinte ich, dass harnik (auch aufgrund seine schnelligkeit) am flügel extrem wichtig ist, aber im sturm nichts verloren hat. dazu vergibt er einfach viel zu viele chancen - und das war immer schon so.

janko überzeugt bisdato leider auch nicht. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass hoffer in dieser situation mehr bringen würde. da heißt es vielleicht auf arnautovic hoffen (den hab ich am flügel eigentlich auch lieber, aber dort gibts z.b. mit royer oder auch jantscher zumindest mehr alternativen als im sturm)

junuzovic gefällt mir im team eigentlich auch so gut wie nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nanana das stimmt so nicht, da waren in der Offensive schon ein paar ganz gute Kombinationen dabei.

Man merkt halt innerhalb des Teams schon ein sehr starkes Gefälle. Harnik und Alaba sehr stark, andere Spieler (z.B.Klein) fallen überhaupt nicht auf. Leider Dragovic sehr unsicher und leider auch Janko wieder einmal ohne Zählbares.

völlig richtig analysiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

mir ist eine niederlage trotz vermeintlich guter leistung (die ich jetzt nicht uneingeschränkt sehe) definitiv zu wenig. mittlerweile muss man ergebnisse fordern können, das ist jetzt höchste zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.