Österreich - Slowakei


iceman

Recommended Posts

Fussballliebhaber

little Beckham, der größte Dolm den es gibt.

Aber eigentlich bist du ja wirklich bemittleidenswert.

Armer Hund.

heit wars eigentlich net so warm ? - woher kommt dein Sonnenstich ? chronisch ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ist der Polzer vom ÖFB bestochen worden für die schönfärberei?

was redet der so ? i schau die sehbehinderten ... aber grade beim interview hat der ja auch gesagt das wir weit besser sind. also kann ichs mir schon denken ... ARMSELIG !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

eh. messi ist er keiner, aber mit arnautovic wohl der beste offensivspieler mit öfb pass.

ein harnik mit janko abschluss wäre natürlich noch besser, aber den gibt es hier nicht und hoffer wäre da mmn auch keine alternative. der ist schon viel zu oft in der luft gehangen bei solchen spielen.

eben!

genau deswegen meinte ich, dass harnik (auch aufgrund seine schnelligkeit) am flügel extrem wichtig ist, aber im sturm nichts verloren hat. dazu vergibt er einfach viel zu viele chancen - und das war immer schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Omg... unsre Defensive läuft rum wie ein Hühnerhaufen und du schreibst sowas... und du kannst mir nicht erzählen das DiCo das maximum aus diesen Spielern rausholt...

Sag mal hast du irgendwas mit den Augen? Bis jetzt hatten die Slowaken nicht viel zu melden vor unserem Tor. Ein Abseitstor und ein Standardtor gabs, ansonsten war da nicht wirklich viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Einfach unfassbar, wie derart starke Individualisten eine derart schwache Mannschaft abgeben können. Die Slowaken sind keine Weltklassemannschaft, auch wenn diese Ausrede mit Sicherheit kommen wird und wirken zudem nicht wirklich motiviert, bei uns ist alles was geht aus individueller Leistung und es ist bezeichnend, dass das gar nicht wenig ist und man dennoch vollkommen verdient in dieser Höhe zurückliegt, das Abseits wird zumindest zum Teil durch den vorenthaltenen Freistoß mMn kompensiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.