Österreich - Slowakei


iceman

Recommended Posts

we are the dust of the stars

Mich wuerd mal eine Grafik interessieren, wie sehr die Zahl der Sehbehinderten in Oesterreich nach oben schiesst, wenn auf Kanal1 der Polzer zu hoeren ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was ich darüber denke?

Ich denke der Großteil der User in diesem Thread würde DIR diese Vorgehensweise empfehlen.

Pfau! Jetzt hast du es mir aber gegeben!

Kommt da noch was? oder wars das dann???

Scheiss Irrenhauspatienten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

:facepalm: Stimmt der nächste Teamchef wird das nächste mal schnell zum 5er sprinten und dem Dragovic einen hocker hinstellen damit er auch wirklich das Kopfballduell gewinnt und dem Schiri gespann schenkt er obendrauf noch Brillen vom Hartlauer.

Wir spielen derzeit echt nicht schlecht, wenn wir immer so spielen würden wären wir sicher längerfristig gesehen erfolgreicher als derzeit.

blödsinn, wir spielen irgendwas, chancen sind maximal zufallsprodukte oder einzelaktionen, 0 system...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, janko braucht weniger.

Jo, Harnik kommt (heute) zu Chancen, Janko bisher noch nicht.

Aber hätte Janko diese Chancenanzahl wie Harnik gehabt, hätte er wohl schon eins gemacht.

Harnik spielt ja nicht schlecht - aber was bringt mir das, wenn er dann eine Chance nach der anderen verhaut? Das war schon bei der EM 08 sein Problem.

eh. messi ist er keiner, aber mit arnautovic wohl der beste offensivspieler mit öfb pass.

ein harnik mit janko abschluss wäre natürlich noch besser, aber den gibt es hier nicht und hoffer wäre da mmn auch keine alternative. der ist schon viel zu oft in der luft gehangen bei solchen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

alles was man bis jetzt gesehen hat ist durch das individuelle können der spieler passiert

keine einzige aktion,kein spielzug,gar nichts was man dem drecks trainer zurechnen könnte

es ist ein wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.