Österreich - Slowakei


iceman

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wir haben sooo gute einzelspieler, unglaublich das der huans öfb nicht fähig ist, einen teamchef bereit zu stellen der den spielern ein gscheites system vorgibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bitte DiCo :winke:

Es ist einfach traurig... was der aus dieser Fußballgeneration rausholt...

:facepalm: Stimmt der nächste Teamchef wird das nächste mal schnell zum 5er sprinten und dem Dragovic einen hocker hinstellen damit er auch wirklich das Kopfballduell gewinnt und dem Schiri gespann schenkt er obendrauf noch Brillen vom Hartlauer.

Wir spielen derzeit echt nicht schlecht, wenn wir immer so spielen würden wären wir sicher längerfristig gesehen erfolgreicher als derzeit.

bearbeitet von Frufru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Garics ist neben Schiemer und Dragovic die größte Witzfigut der österreichischen Fussballs.

Gute Nacht ÖFB.

Ohne Schiemer Franzl geht gar nix. :verbot::feier:

Aber du kannst ja gerne deine Stars vortragen.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Wir brauchen keine Helden sondern endlich mal ein Team auf das man wieder stolz sein kann du Träumer.

NIE WIEDER JUGENDWAHN!!!

Kauf ma uns eins! Oder wie willstas haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Garics ist neben Schiemer und Dragovic die größte Witzfigut der österreichischen Fussballs.

Gute Nacht ÖFB.

:huh?deppat?:

SChiemer ist meiner meinung nach einer der besten....

garics stammspieler in der Serie A

dragovic is für sein alter top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wie IMMER braucht Harnik einfach zu viele Chancen.

Alle, die ihn als Spitze gefordert haben, sollen sich dieses Spiel ganz genau ansehen.

und janko braucht weniger?

harnik erarbeitet sich diese chancen durch seine schnelligkeit kommt mir vor. ist ja kein zufall, dass er so oft vors tor gekommen ist und janko noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.