Austria Wien vs KSV 1919


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Nachdem tollen 3:0 Sieg gegen die Schwoazn ist vl auch ein Punkt (oder mehr) gegen die Veilchen drinnen :augenbrauen:

Alles dazu hier rein!

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

trau mich - wie immer bei den Matches in Wien - nicht wirklich viel zu prognostizieren........

Wie es aussieht haben unsere Jungs aber die "wir kassieren zum Schluss noch schnell 1-2 Tore"-Phase hinter sich. Das läßt hoffen!! :=

Wär doch wirklich schön, wenn wir nach dieser Runde in der Tabelle auch noch vor den Veilchen stehen würden....

@PaniKK: Willkommen im ASB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Wie viele Kapfenberger kommen mit??? :ears:

soll die austria halt wieder einen typen in tarnhosen indn busch stellen, wo die auswärtsfans vorbeigehen müssen. w#re ja nicht das erste mal :lol::lol: :lol:

aber so:

rund 2000. mit dabei auch mehrere hooligans von millwall und auch galatasaray.

viele kommen mit dem privatzeppelin, aber sonst wird auch ein eigener ksvzug rausfahren :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie habt denn ihr gegen sturm gewonnen bitte ? war das gestern eine andere mannschaft ? ich finde euer team war noch nie so schlecht und chancenlos wie gestern.

die frage sind ernst gemeint und keine provokation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

wie habt denn ihr gegen sturm gewonnen bitte ? war das gestern eine andere mannschaft ? ich finde euer team war noch nie so schlecht und chancenlos wie gestern.

die frage sind ernst gemeint und keine provokation.

tja, auch ein blindes huhn findet mal ein korn.... genau DAS triffts glaub ich am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bist du Moped, ich komm erst heut dazu das i was schreib zu dem Spiel, obwahl ma eigentlich nix

einfällt ausser dem Wort ERSCHRECKEND :schluchz:

Do hod wiedermal goa nix passt! Ich hätt ghofft das is Sturm Match doch noch "Nachwirkungen"

zeigt und sich die Burschen nochmals so präsentieren, owa nach die ersten 15 Minuten

host scho gsehn das do goa nix geht.

Wichtig wärs gwesn das ma amoi a bissl an "Lauf" startet, das vll auch amoi mehr Leut motiviert

werden ins Stadion zum kommen, owa so wie immer folgt auf die Sonne der Regen, leider leider.

Mit noch so einer Leistung schauts gegen WN a ned unbedingt rosig aus, obwohls gegen de

doppelt wichtig wäre voll zu Punkten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

da hast du absolut recht @ panikk

am meisten stören mich mittlerweile die ausreden vom gregoritsch.

"wir sind ein junges team".. "wir haben viele sehr junge spieler"

interessiert das irgendwen?!

ergebnisse zählen und wenn man das mit den vielen jungen nicht schafft, dann sollte man etwas dagegen unternehmen.

ist anscheinend echt eine mentale sache bei den falken, 3:0 und 0:5... das gibts auch nur bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich finds super das viele junge Spieler im Stammkader des KSV stehen. Ein paar Routiniers dazu und du solltest

eine schlagkräftige Truppe zusammenbekommen.

Das man sich in einem Spiel aber so abschlachten lässt und sich nichtmal ein bissl dagegen wehrt,

und dann noch die jungen Spieler als "Ausrede" hernimmt find ich schon schwach.

Egal, is jetzt eh scho fast a Wochn her, morgen wieder neues Spiel, neues Glück?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.