Derbies 2011/12


schlessmannd

Recommended Posts

1911%

frage zum wiener derby..wie weit davor gibts denn ca. die karten zu kaufen und wie schwer ist es, da an karten zu kommen? war leider noch nie dabei, wills mir aber im februar anschauen!

Vorverkauf is meistens so 2-3 Wochen vorher

Karten bekommt man eigentlich meistens bis ziemlich knapp vorher bei den Heimderbys

Solltest du nicht auf die Ost sondern Nord/Süd wollen empfiehlt es sich dennoch ziemlich gleich zuzuschlagen.

Karten fürs Auswärtsderby im Hanappi sollt man sich immer relativ gleich bei VVK-Start sichern

Karten fürs Happel bekam man teilweise sogar noch am Spieltag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frage zum wiener derby..wie weit davor gibts denn ca. die karten zu kaufen und wie schwer ist es, da an karten zu kommen? war leider noch nie dabei, wills mir aber im februar anschauen!

wenn's wieder im happel-stadion stattfinden sollte, dann genügt es voraussichtlich, am matchtag die karten zu kaufen.

zur sicherheit würde ich aber online-kaufen. hat rapid einen gut funktionierenden online-kartenverkauf mit print-at-home-funktion. da habe ich schon öfter zugeschlagen. wenn du kartensammler bist, dann kannst du dir die karten nach dem online-kauf auch an der kassa hinterlegen lassen.

solltest du in den away-sektor wollen, dann musst du dich rechtzeitig bei der austria anmelden. wenn du glück hast, ist deren kartenkontingent nicht durch bevorzgte zuteilungen erschöpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

dankeschön, ne wollts mir eher von neutraler seite aus anschauen.. werd das mit dem vorher reservieren auch machen, weil ich denk ich nur den einen tag mim zug hinfahren werd :)

bin echt schon gespannt, aber is ja noch viel zeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.