RLO-Tippspiel 2011/12


wupps79

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Zur Lage nach der 30. Tipprunde (= ENDSTAND)

Den letzten Rundensieg holt sich Frosti mit 11 Punkten vor wupps, der auf 10 Punkte kommt und Mostviertel mit 9 Punkten.

Damit steht nach 30 Runden auch der Gesamtsieger der RLO-Tippliga 2011/12 fest und der heißt:

FROSTI

Gratulation meinerseits an Frosti! Er hat schlussendlich, knapp aber doch, mit 3 Punkten Vorsprung den Gesamtsieg eingefahren.

Der respektable Platz 2 geht an Mostviertel. Letzte Saison als Vierter knapp am Podest vorbeigeschrammt, hat er den Sprung aufs Treppchen heuer geschafft.

Platz 3 teilen sich Koarl1987 und wupps, beiden fehlen in der Endabrechnung 5 Punkte auf den Sieger.

Vorjahressieger toby_collar hat den erneuten Titel erst in der letzten Tipprunde verspielt und muss sich daher mit Platz 5 begnügen.

Platz 6 geht an Capo, der auch bis zur letzten Runde noch gute Chancen auf den Gesamtsieg gehabt hatte und Platz 7 gehen an Hinrundensieger Iniesta.

Guter 8 wird axl_ der auch heuer wieder lange vorne mit dabei war, die letzen beiden Runden aber nicht mehr getippt hat, und so eine bessere Platzierung hergeschenkt hat.

WingsofLask macht in der letzten Runde noch einen Rang gut und wird somit 9., vor valderama, der die Top-10 vervollständigt.

Hanibal als 11. und JCL als 12. komplettieren das Feld der regelmäßigen Tippspieler.

Wieder mal vielen Dank meinerseits an euch fürs Mitspielen und das Durchhalten bis zum Schluss. War nicht nur eine spannende RLO-Saison (zumindest im Abstiegskampf) sondern auch hier bei unserem Tippspiel.

Wünsche euch allen schon mal einen schönen Sommer und nochmals Gratulation an den Sieger Frosti!

bearbeitet von wupps79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vielen Dank für die Glückwünsche !

Sensationell, dass ich dieses Tippspiel gewonnen habe. :clap:

Freut mich irrsinnig. :rastabanana: Aufgrund einer sensationellen Tippleistung mit einigen Rundensiegen zum Schluss der Meisterschaft konnte ich mich knapp aber doch (endlich einmal) gegen die beinharte Konkurrenz durchsetzen. Zu Beginn der Frühjahrsmeisterschaft hatte ich auch noch dazu einen ordentlichen Rückstand auf die vorderen Plätze und krebste irgendwo um Platz 8 - 10 herum. Vielleicht gibt es eine Frühjahrstabelle und andere statistische Details. Würde mich interessieren.

Herzlichen Dank auch an den Spielleiter Wupps79. :allaaah:

Ich hoffe, du bleibst uns trotz Abstieg von Columbia treu.

An alle anderen Teilnehmer einen schönen Sommer. Ich hoffe, dass es dieses Tippspiel auch im Herbst wieder gibt.

bearbeitet von Frosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Auch von mir ein ganz herzlicher Dank an den Wupps für die Administration dieses unfassbar sympathischen Tippspiels.

Macht echt viel Spaß hier.

Und natürlich Gratulation an den Frosti, der sich verdient den Sieg holte (Anmerkung: auf der ostliga.at-Seite hab ich dich als bulgarischstämmige Weitspringerin (hehe) knapp geschlagen).

Einziger bitterer Tropfen für die vielen Experten hier ist Glücksritter Mostviertel - er dürfte normalerweise nicht so weit vorne stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auch von mir herzlichen Dank an wupps und Gratulation an Frosti.

Fürs erste Mal ist ein Treppchenplatz ja nicht schlecht und ich werd sicher nächste Saison auch mitmachen, auch wenn dann "meine" Horner hoffentlich nicht mehr in der Liga spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Fürs erste Mal ist ein Treppchenplatz ja nicht schlecht und ich werd sicher nächste Saison auch mitmachen, auch wenn dann "meine" Horner hoffentlich nicht mehr in der Liga spielen.

Ab kommender Saison spielt ja der SC Retz in der Ostliga. Daher sollte man die Ostliga als Horner auch bei einem Aufstieg des SV Horn weiter intensiv verfolgen. Bei Retz sind ja auch einige alte Bekannte, die früher in Horn gespielt haben und sogar aus dem Bezirk Horn stammende Spieler im Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und natürlich Gratulation an den Frosti, der sich verdient den Sieg holte (Anmerkung: auf der ostliga.at-Seite hab ich dich als bulgarischstämmige Weitspringerin (hehe) knapp geschlagen).

Danke für die Gratulation !

Valdi = ninova, naja der undankbare 4. Platz und das bei einer Tipprunde weniger ist eigentlich zum Ärgern. Hättest du diese eine Runde bei ostliga.at nicht ausgelassen, wärst du sicher auf dem Treppchen gelandet, wenn nicht sogar ganz oben.

Macht mich stolz, dass ich einen wahren Ostligaexperten bei diesem Tippspiel dann doch noch klar distanzieren konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

bussi, babatschi! und ein dank an alle die mitgemacht haben und für wupps, der so ein schönes excel-dokument gemacht und es dann auch regelmäßig ausgewertet hat. wir sehen uns in der nächsten saison wieder und diesmal werde ich nicht wieder so ein erbärmliches frühjahr, wie der sportklub es immer tut, abliefern. :hammer:

btw.: bitte auch für ein 0:0 zwei punkte verteilen wenn man ein unentschieden mit toren (1:1/2:2, etc.) getippt hat. der ordnung halber warat's. :yes:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich möchte den Gratulationen und Danksagungen nicht nachstehen.

Herzlichen Dank geschätzter wupps für die tolle Organisation des von mir sehr, sehr lieb gewonnenen Tippspiels.

Gratulieren möchte ich dem Sieger Frosti und auch mir selbst, der ich es endlich auf das Stockerl geschafft habe.

Die Enttäuschung der Saison trägt den Namen Valdi. Wie auch letzte Saison konnte er nicht überzeugen und lässt wieder einmal zu Saisonbeginn ausgesprochenen Worten keine Taten folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.