RLO-Tippspiel 2011/12


wupps79

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

ich sollte eigentlich 9 statt 8 punkte bekommen. ich hab bei 4 spielen die richtige tordifferenz und bei einem die richtige tendenz erraten. :ears:

sorry für die späte Antwort, habs erst jetzt gesehen.

Du meinst deinen 0-0 Tipp bei Schwechat-Austria Amateure, dass Spiel endete 2-2. Um für dieses Spiel 2 Punkte zu bekommen, hättest du 1-1 oder 3-3 tippen müssen. Der 0-0 Tipp ist also korrekt mit 1 Punkt in der Wertung.

Du sprichst einen Schwachpunkt in der Punktewertung an, ganz glücklich bin ich mit der Lösung auch nicht, aber wir haben uns vor bald 1,5 Jahren so darauf geeinigt, vlt. können wir das ja nächste Tippsaison irgendwie verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zur Lage nach der 23. Tipprunde:

Capo holt sich den Rundensieg mit 11 Punkten und damit auch seinen ersten Rundensieg in dieser Tippsaison. toby_collar kommt auf 10 Punkte in der 23. Runde, axl_ und Hanibal auf je 8 Punkte.

In der Gesamtwertung liegt toby_collar weiter vor Capo, allerdings nur noch mit 4 Punkten Vorsprung. Dahinter folgt dann Koarl1987 auf Platz 3 und axl_ auf Platz 4.

Mit noch 7 aussständigen Tipprunden liegen die ersten 8 noch innerhalb einer Tipprunde, wobei die ersten 4 nur durch 10 Punkte voneinander getrennt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent

Zur Lage nach der 24. & 25. Tipprunde:

Der Rundensieg der 24. Tipprunde geht an wupps79 mit 9 Punkten, vor Koarl1987 und WingsofLask, die je 7 Punkte holen.

In der Gesamtwertung ändert sich nach Runde 24 nichts.

Die 25. Runde geht an Frosti, dem 6 Punkte zum Rundensieg reichen. Dahinter folgen dann gleich 5 User mit je 4 Punkten.

Auch nach Runde 25 ändert sich nicht wirklich viel in der Gesamtwertung. toby_collar liegt weiter vorne, mit 3 Punkten Vorsprung auf Capo und 5 auf Koarl1987. Hinter den ersten 3 sind 5 User nur durch 6 Punkte getrennt und alle auch noch in Schlagdistanz zu einem Stockerlplatz.

Es bleibt also weiterhin spannend, mit nur noch 5 ausständigen Tipprunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zur Lage nach der 26. Tipprunde:

Der Rundensieg geht gleich an 2 User, Frosti und WingsofLask reichen dazu je 7 Punkte. Dahinter folgen dann 4 User mit je 5 Punkten.

In der Gesamtwertung hat sich nichts geändert. Einzig Frosti hat mit seinem Rundensieg einen Platz gut gemacht und liegt jetzt gleichauf mit Mostviertel und Iniesta auf Rang 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zur Lage nach der 27. Tipprunde:

Frosti holt sich mit 8 Punkten den Rundensieg, es ist damit auch sein 3. hintereinander. JCL kommt auf 7 Punkte und wupps79 auf 6 Punkte.

In der Gesamtwertung liegt weiter toby_collar voran, er hat jetzt aber nur noch 3 Punkte Vorsprung auf den neuen Zweiten Koarl1987. Capo ist Dritter, mit 4 Punkten Rückstand auf den Ersten. Frosti als 4. und axl_ als 5. haben noch gute Chancen in den verbleibenden 3 Runden noch einen Platz unter den Top 3 zu holen. Für den Rest wird es wohl schon schwieriger werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

6x sieg/unentschieden verkehrt rum getippt gehabt! :fuuu:

seitdem ich wieder meine eigenen Tipps verwende und nicht mehr von den anderen "kopiere" läufts wieder ein bissl besser; aber für die ersten 3 wirds wohl nicht mehr reichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich bin in der letzten saison eigentlich ganz gut damit gefahren als ich immer vom führenden kopiert habe und dann die tipps auf mein "gefühl" angepasst hab.

ansonsten kann's sein dass ich mich sonst zu sehr mit der tabelle und der tendenz bzw. den ergebnissen der letzten spiele aufhalte. :aufdrogen:

und ja, ich hab mir schon gedacht dass simmering am samstag verlieren könnte, aber so recht glauben wollt ich's nicht. die sind jetzt mmn der 2. absteiger und wenn die vienna runter muss wird der wsk den fac in der 30. runde runterschießen. :hammer:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

und ja, ich hab mir schon gedacht dass simmering am samstag verlieren könnte, aber so recht glauben wollt ich's nicht. die sind jetzt mmn der 2. absteiger und wenn die vienna runter muss wird der wsk den fac in der 30. runde runterschießen. :hammer:

da bin ich auch schwer dafür. so wie es zur Zeit ausschaut, ist zwar die halbe Liga noch abstiegsgefährdet, aber wenn es den FAC erwischt, wärs doppelt schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zur Lage nach der 28. Tipprunde:

Mostviertel holt sich mit 12 Punkten den Rundensieg. Dann folgen Frosti und wupps mit je 11 Punkten.

In der Gesamtwertung hat es einige Verschiebungen gegeben. Frosti führt nun erstmals in dieser Tippsaison das Feld an. Er liegt 2 Punkte vor Langzeitleader toby_collar und Mostviertel. Auf Platz 4 liegen gleich 3 User, Koarl1987, Capo und wupps haben je 3 Punkte Rückstand auf den Führenden.

axl_ auf Platz 7 und Iniesta auf Platz 8 sind auch noch in Schlagdistanz zum Ersten, brauchen aber wohl 2 sehr gute letzte Tipprunden um noch ganz nach vorne zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zur Lage nach der 29. Tipprunde:

WingsofLask holt sich mit 11 Punkten überlegen den Rundensieg. Es folgen valderama mit 6 Punkten, sowie toby_collar und Koarl1987 mit je 5 Punkten.

In der Gesamtwertung liegen eine Runde vor Schluss nun Frosti und toby_collar gleichauf an der Spitze, beide haben je 170 Punkte. Nur einen Punkt dahinter liegen Mostviertel und Koarl1987. Aussenseiterchancen auf den Gesamtsieg haben auch noch Capo und wupps, die beide 4 Punkte hinter dem Spitzenduo liegen.

Es ist also alles angerichtet für eine spannende letzte Tipprunde. Nicht vergessen, das Spiel Horn-Ritzing findet schon morgen Mittwoch (30.05.) statt. Wer dieses Spiel vergisst zu tippen, hat vielleicht schon den Gesamtsieg verspielt...

bearbeitet von wupps79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.