RLO-Tippspiel 2011/12


wupps79

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Zur Lage nach der 1. Tipprunde:

Die erste Runde ist absolviert und User steherhügel holt sich gleich mal mit furiosen 13 Punkten den Rundensieg und dadurch auch natürlich den ersten Platz in der Tippliga.

Dahinter folgt, wie letzte Saison auch schon so oft, User wupps79, mit 8 Punkten. Den dritten Platz teilen sich gleich 3 User mit je 7 Punkten und zwar axl_, Iniesta und Schillerfoto.at

Vorjahressieger toby_collar platziert sich vorerst mit 5 Punkten im Mittelfeld und die erste "Rote Laterne" geht an Gigi (2 Punkte).

bearbeitet von wupps79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zur Lage nach der 2. Tipprunde:

User wupps79 holt sich mit 10 Punkten nicht nur den Rundensieg, sondern auch gleich Platz 1 in der Gesamtwertung :augenbrauen:

Den 2. Platz in der 2. Tipprunde teilen sich gleich 3 User, Iniesta, WingsofLask und Koarl1987 kommen auf je 9 Punkte.

In der Gesamtwertung schiebt sich Iniesta auf Platz 2, den er sich jetzt mit steherhügel teilt. Dahinter geht es dann recht eng zu, was nach erst 2 getippten Runden aber nicht weiter verwunderlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zur Lage nach der 3. Tipprunde:

User Iniesta holt sich mit 7 Punkten den Rundensieg, vor axl_ der auf 5 Punkte kommt und valderama mit 4 Punkten.

In der Gesamtwertung rückt Iniesta mit dem Rundensieg auch gleich auf Platz 1 vor, wupps ist jetzt wieder Zweiter vor axl_, der damit wieder unter den ersten 3 liegt.

valderama macht seine Ankündigung tatsächlich wahr und verbessert sich um genau 3 Plätze von 12 auf 9.

Generell ist es eine eher durchwachsene Tipprunde gewesen, kein einziger Tippspieler konnte zB einen 3-Punkter für sich verbuchen, was aber wohl auch auf die etwas überraschenden Spielausgänge zurückzuführen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zur Lage nach der 4. Tipprunde:

Hanibal holt sich mit sehenswerten 15 Punkten den Rundensieg, vor axl_ der auf 9 Punkte kommt. Platz 3 der 4. Tipprunde teilen sich Iniesta und Mostviertel mit je 8 Punkten.

In der Gesamtwertung hat sich unter den ersten 3 nichts geändert, Iniesta liegt weiter vorne, vor wupps und axl_.

Mit dem Rundensieg katapultiert sich Hanibal von 14 auf 4 und liegt nur noch 1 Punkt hinter den Top 3.

Das Feld zieht sich schön langsam auseinander, zwischen dem Ersten und dem 15. liegen immerhin schon 17 Punkte, was aber mit einer "hanibalischen" Runde locker wieder wettgemacht werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Mission interrupted ? :=

Leute, die versuchen mit Hilfe von Anglizismen wichtiger zu erscheinen als sie sind, nehme ich nur selten ernst :finger:

Hab diesesmal leider nur einen Platz gut gemacht und werde mit dieser Schneckenleistung wahrscheinlich erst gegen Ende der Herbstsaison ganz vorne sein :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zur Lage nach der 5. Tipprunde:

Den Rundensieg teilen sich diesmal Mostviertel und Hanibal mit je 8 Punkten. Für Hanibal ist es damit der zweite Rundensieg in Folge :super: Dahinter folgen axl_ und JCL mit jeweils 7 Punkten.

Nach einem Drittel der Hinrunde führt Iniesta weiterhin die Gesamtwertung an, allerdings ist sein Vorsprung auf die beiden Zweiten axl_ und Hanibal auf einen Punkt zusammengeschrumpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.