Age of Empires Online


Spechtl

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

AoE Online scheint mir doch arg "bunt" geworden zu sein. Für ~ 20 Euro kann man es sich aber durchaus mal ansehen.

So erging es mir auch. Aber die Beta hat mich überzeugt. Mir gefällt das Spiel schon sehr. Vom Spielaufbau ähnelt es sehr dem 3. Teil. Ich bin schon gespannt auf das finale Produkt.

Das Spiel wird kostenlos sein! (User-Meinungen sei Dank.) Was man auf Amazon findet, ist ein Erweiterungspaket mit Premium-Content.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

"Age of Empires Online – das nächste Kapitel in der Bestseller-Reihe Age of Empires für den PC – wird weltweit ab dem 16. August 2011 im Einzelhandel und Online unter www.ageofempiresonline.com erhältlich sein. Bei Veröffentlichung wird das Spiel zwei der größten antiken Kulturen beinhalten – die Griechen und die Ägypter – und mehr als 40 Stunden gratis Spielinhalt bieten!

Und das ist nur der Anfang! Wenn die Spieler ihre Imperien vergrößern und nach neuen Abenteuern suchen, gibt ihnen Age of Empires Online die Möglichkeit, neue Premium-Inhalte-Packs zu kaufen – mit komplett neuen Kulturen bis hin zu Erweiterungs-Packs mit neuen Spielmodi und noch viel mehr. Es ist das größte Age of Empires-Spiel, das es je gegeben hat.

Außerdem gibt es bei Age of Empires Online neue soziale Interaktionen, Anpassungen und MMORPG-Gameplay in einer sich entwickelnden und dauerhaften Welt. Spielt mit- oder gegeneinander, stellt Gegenstände her und handelt mit ihnen und steigt durch das Erfüllen von Missionen in neue Stufen auf – und all das kostenlos! Zusätzliche bietet Age of Empires Online immer noch den klassische RTS-Spielverlauf, der es den Spielern ermöglicht, mächtige Imperien zu errichten, Ressourcen zu verwalten, Belohnungen zu verdienen und sich ihren Weg in erstaunliche neue Welten voller lebhafter Dorfbewohner, epischer Krieger und von der Weltgeschichte inspirierter Architektur zu kämpfen."

Quelle: ageofempiresonline.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Is halt die Frage wieviel das ganze dann kosten wird, wenn ich echt alles haben möchte. Von den ganzen Spielen wo man sich einen Vorteil erkaufen kann halte ich im prinzip nichts, aber das dürfte hier eh erstmal anders sein.

In der Beta waren auch "nur" die zwei Kulturen (Griechen und Ägypter) verfügbar. Dem Spielspaß hat das keinen Abbruch getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

ist das basisspiel jetzt wirklich gratis? die webseite ist bei mir nämlich nicht erreichbar...

hab eh keine ahnung, ob das bei mir läuft...

ich saug auch schon, website geht bei mir ohne probleme

Was gibt es gratis?

Die folgenden Features sind im kostenlosen Spiel enthalten:

Das bekannte Age of Empires-Gameplay, für jeden PC kostenlos herunterzuladen!

Die größten antiken Kulturen, inklusive Griechen und Ägypter.

Ständig neue, aufregende und sich weiterentwickelnde Inhalte.

Bestreite Missionen, kämpfe, chatte und handle mit anderen Spielern.

Baue deine eigene, nach deinen Wünschen erstellte Hauptstadt und zeige sie vor.

Großartig gestaltete historische Gelände und ein toller neuer Grafikstil.

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Momentan heißt es (im offiziellen) Forum, dass es erst um 12:01 möglich ist zu spielen. Man wird dann einen Proct-Key bekommen, egal ob man dafür gezahlt hat oder nicht und somit dann 40 Tage gratis spielen kann.

hätt mich auch gewundert, wenn es net irgendwo einen haken gibt. für mich heißt free2play, dass es immer gratis sein wird, man aber im spiel nachteile gegenüber der zahlenden kundschaft haben wird. aber so wies ausschaut, hat man 40 tage lang den vollen umfang und kann sich danach entscheiden, ob mans kauft oder net. find ich auch fair, vor allem sind 40 tage net wenig.

mal antesten heut oder morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.