SK Rapid - FK Austria


and111

Recommended Posts

Tiagra 80WA

vergiss nicht dass man bei uns auf der ost auch keine ermäßigten tickets mehr kaufen kann

und ? was hat das mit dem zu tun ? das ist sicher für manche die nicht soviel geld haben nicht so lustig,ist aber kein regelverstoß

es gibt keine regel der buli die besagt, auf der ost im horr muß es ermäßigte karten geben

und um das gehts aber,nämlich,dass es anscheinend eine regel für die gästefankarten gibt und auch ohne regel wäre es nicht in ordnung,weil eben willkür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Rapid erhält bei den nächsten Generali Derbys nur noch 1300 Karten.Nämlich den normalen Gäste Sektor(Wie Kapfenberg,Ried usw..) und den Corner.der Rest der West gehört dann den Violetten.Außerdem wird Rapid keinen Marsch bewilligt bekommen.Ebenso wird ihnen Pyrotechnik nicht mehr erlaubt.

mMn nicht so gut.Auf der Nord waren das letzte mal knapp 40% Rapidler.Daran wird sich dadurch nichts ändern.Mich pers.hat das furchtbar genervt die ganze Zeit von 10 Jährigen beschimpfen zu lassen.beim nächsten Derby war ich dann wieder auf der OST aber mit meinem Sohn gehe ich(Zu den Derbys nehm ich ihn immer mit) lieber auf die Süd oder Nord.als Ordner würd ich Leute mit Rapidschals gar nicht mehr zulassen.das vorletzte mal(Schneederby :sleepy: ) kam es auf der Nord nur noch zu Beschimpfungen und Rangeleien Violetten und Grünen.

und das mit dem Vollpreis beim Happelderby ist einfach nur :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und ? was hat das mit dem zu tun ? das ist sicher für manche die nicht soviel geld haben nicht so lustig,ist aber kein regelverstoß

es gibt keine regel der buli die besagt, auf der ost im horr muß es ermäßigte karten geben

und um das gehts aber,nämlich,dass es anscheinend eine regel für die gästefankarten gibt und auch ohne regel wäre es nicht in ordnung,weil eben willkür

er hat es ja darauf bezogen, um abzuklären, ob rapidler bei uns auf der west ermäßigte karten bekommen. wenn ost und west vergleichbar sind (?), brauchen sie eben keine ermäßigten zu bekommen, da es ja auf ost auch nur vollpreiskarten gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cockney

Rapid erhält bei den nächsten Generali Derbys nur noch 1300 Karten.Nämlich den normalen Gäste Sektor(Wie Kapfenberg,Ried usw..) und den Corner.der Rest der West gehört dann den Violetten.Außerdem wird Rapid keinen Marsch bewilligt bekommen.Ebenso wird ihnen Pyrotechnik nicht mehr erlaubt.

Woher hast du das bitte??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und ? was hat das mit dem zu tun ? das ist sicher für manche die nicht soviel geld haben nicht so lustig,ist aber kein regelverstoß

es gibt keine regel der buli die besagt, auf der ost im horr muß es ermäßigte karten geben

und um das gehts aber,nämlich,dass es anscheinend eine regel für die gästefankarten gibt und auch ohne regel wäre es nicht in ordnung,weil eben willkür

wenn´s bei uns in der generali-arena auf der ost-tribüne keine ermäßigten und kinder-karten gibt, dann kann´s die bei logischem verständnis für die gleiche kategorie auf der gegenseite eigentlich auch nicht geben oder ? wenn mir jetzt einer erzählt, dass unsere leute auf der ost-tribüne alle vollpreis zahlen müssen und die gegner weniger zahlen, dann frag ich mich aber schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

einfach karten kaufen und anfeuern :feier:

nein ehrlich jetzt, kaufts euch bitte die karten so schnell wie möglich denn da erhöht sich auch die chance (falls nötig) einen anderen sektor dazuzubekommen

das ist schwachsinn. nie im leben war unsere nordtribüne mit 40% grünen besetzt.

:facepalm: :facepalm:

wohl eher 5-15

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maddogz_07

Weiß jemand ob´s am Samstag vorm Heimspiel gegen Kapfenberg auch Derbykarten zu kaufen gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

er hat es ja darauf bezogen, um abzuklären, ob rapidler bei uns auf der west ermäßigte karten bekommen. wenn ost und west vergleichbar sind (?), brauchen sie eben keine ermäßigten zu bekommen, da es ja auf ost auch nur vollpreiskarten gibt

nein,das stimmt so nicht denn du kannst von der ost auch weggehen und dir auf einer anderen tribüne eine ermäßigte kaufen,es geht um die möglichkeit, dass du ausweichen kannst

es kann dir niemand verbieten,dass du dir als heimfan die tribüne aussuchst die für dich die billigste ist

und darum gibt es auch diese regel für die gästefans,weil diese oft nicht die möglichkeit haben sich eine tribüne auswärts auszusuchen,entweder weil ausverkauft oder auch gar nicht erlaubt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Könnte aber wenn ichs mir recht überlege wirklich sein, dass da was geändert wurde. Bei uns gabs ja in Salzburg auch nur noch Vollpreis-Karten. Und bei Sturm zahlst für den Gästesektor jetzt auch 21€ (statt wie bisher 13!)

wieviel hat denn eine sbg-karte gekostet? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

und ? was hat das mit dem zu tun ? das ist sicher für manche die nicht soviel geld haben nicht so lustig,ist aber kein regelverstoß

es gibt keine regel der buli die besagt, auf der ost im horr muß es ermäßigte karten geben

und um das gehts aber,nämlich,dass es anscheinend eine regel für die gästefankarten gibt und auch ohne regel wäre es nicht in ordnung,weil eben willkür

ja in diesem fall ist es eindeutig willkür,

ich wollte nur drauf hinweisen weil "hope and glory" geschrieben hat dass wir zuerst abklären müssen ob rapdi fans bei uns auch ermäßigte bzw kinder tickets bekommen oder nicht und das in diesem fall unnötig ist weil es ja auf der ost auch keine gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cockney

wieviel hat denn eine sbg-karte gekostet? :ears:

Müsst ich jetzt zu Hause nachschauen (ich glaub 18E warens), aber es gab auf jeden Fall nur Vollpreis! (im Gegensatz zu sonst immer, wo's auch ermäßigte Karten gab....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.