SK Rapid - FK Austria


and111

Recommended Posts

Wie kann es denn möglich sein,dass es nur Vollpreiskarten gibt für F3 ??? Bekommen die Grünen bei uns auf der WEST auch nur VPK ? Auch wenn es mich nicht persönlich betrifft,da ich ohnehin eine Vollpreiskarte benötige, finde ich es eine bodenlose Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Beim Heimspiel gegen Kapfenberg am kommenden Samstag besteht darüber hinaus die Möglichkeit, Tickets NACH dem Match bei den Kassen der OST-Tribüne zu erstehen."

Nur NACH dem Match?? Weil sie vorher im Stress sind und zu den EL Karten nicht gleichzeitig Derbykarten verkaufen können oder was soll das :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

FQ is 18-20. ?! Ich fahr auch quasi direkt von dort aufs Derby ;)

bleiben jedoch bis SO, zwecks keinen stress griegen.

überleg auch das selbe, jedoch muss i ma meine leute nu zaumsuchen, hoff einer von denen fährt dann mim auto dass ich da gleich mit heimfahren kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bleiben jedoch bis SO, zwecks keinen stress griegen.

überleg auch das selbe, jedoch muss i ma meine leute nu zaumsuchen, hoff einer von denen fährt dann mim auto dass ich da gleich mit heimfahren kann ;)

Hmm naja wies ausschaut fahrn wir eh nur zu zweit, also wennst ned zuviel Zeug mithast würd sich das zur not ausgehn das ich dich mitnehm nach wien rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Hmm naja wies ausschaut fahrn wir eh nur zu zweit, also wennst ned zuviel Zeug mithast würd sich das zur not ausgehn das ich dich mitnehm nach wien rein.

ich red mich mal mit meinen leuten zaum und schau ob sich des dann alles ausgeht, karte muss i auch noch kaufen, aber komm vl drauf zrück danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Wie kann es denn möglich sein,dass es nur Vollpreiskarten gibt für F3 ??? Bekommen die Grünen bei uns auf der WEST auch nur VPK ? Auch wenn es mich nicht persönlich betrifft,da ich ohnehin eine Vollpreiskarte benötige, finde ich es eine bodenlose Frechheit.

schau ganz einfach,jeder muß mithelfen damit der größte verein der welt 1. die strafzahlung ausgleicht und 2. auch noch ein schönes körberlgeld erwirtschaftet

die bundesliga hat schon mitgeholfen, dadurch,dass sie die auslosung gefälscht hat und jetzt sind halt wir auch noch drann

das schöne für die grünen ist, 1.wir zahlen es und 2. sie können sich auch noch daran ergötzen wie wir uns ärgern

aus den durchführungsbestimmungen der bundesliga, § 7 Eintrittskarten

Je 10% der aufgelegten Sitz- und Stehplatzkarten (unter Berücksichtigung der

einschlägigen Bestimmungen der BL-Sicherheitsrichtlinien) müssen dem Gastklub auf

dessen Verlangen (nachgewiesener Eingang der Bestellung beim Veranstalter

spätestens 14 Tage vor Spielbeginn) zum gleichen Kaufpreis wie die gleichwertigen

Plätze des Heimklubs überlassen werden.

da bin ich aber mal gespannt ob es im sektor gegenüber von F3 auch nur vollpreiskarten gibt

was aber eigentlich,wie wir alle wissen,scheißegal ist da die grünen solche regeln ignorieren dürfen,natürlich aus dem grund, weil sie der größte verein der welt sind und über den dingen stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cockney

Ich könnte kotzen! Aber was kann man denn dagegen machen?

Hätte ja zu große Lust diese Bagage bei der Bundesliga anzuzeigen!

edit: wobei das ja wohl auch nix bringen würde, bei dem Kasperlhaufen....

bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.