SK Rapid - FK Austria


and111

Recommended Posts

Postinho

Was ist eigentlich mit dem Hoxha passiert?

Was soll passiert sein? :D

Er selbst pfeift in der Regionalliga Ost, in der Bundesliga sowie international wachelt er an der Linie, gilt als einer der besten Linienrichter in Ö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Die besten Sprüche des Tages: :augenbrauen:

Dachte im Ernst Happel Stadion sei das Match?

Weil hab gehört es heißt jetzt "Space Center" da wir die Austria zum Mond schießen HAHAH XD

Lila Leiwal Lila Stutzn IHR könnt uns das ARSCHLOCH putzn ;)

Seit 7 Jahren das erste Derby das ich versäume und das weil ich es will! SCH*** AUFS HAPPEL!!! UNITED WE STAND!!

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Dachte im Ernst Happel Stadion sei das Match?

Weil hab gehört es heißt jetzt "Space Center" da wir die Austria zum Mond schießen HAHAH XD

Lila Leiwal Lila Stutzn IHR könnt uns das ARSCHLOCH putzn ;)

Seit 7 Jahren das erste Derby das ich versäume und das weil ich es will! SCH*** AUFS HAPPEL!!! UNITED WE STAND!!

Nur er ist Rapid. :allaaah:

bearbeitet von Silentium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Grobelnik wehrt sich heute in der Kronen Zeitung gegen die Vorwürfe, er sei Rapid-Abonnent gewesen.

Kein Wunder, ist er es schließlich noch immer...

ganz schwach, hier irgendwelche behauptungen aufzustellen, die die dümmeren eurer fraktion gleich für bare münze nehmen. aber so ist nunmal das niveau im rosa channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ganz schwach, hier irgendwelche behauptungen aufzustellen, die die dümmeren eurer fraktion gleich für bare münze nehmen. aber so ist nunmal das niveau im rosa channel.

hmm, tatsächlich nur bare münze? [narumol] also ick weiß nik [/narumol]

darfst jetzt wieder im türkisenen channel bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cockney

ganz schwach, hier irgendwelche behauptungen aufzustellen, die die dümmeren eurer fraktion gleich für bare münze nehmen. aber so ist nunmal das niveau im rosa channel.

Danke für diese wertvolle Wortspende... und tschüß!

Und deine rosanen Fantasien darfst drüben in eurem verseuchten Channel auslassen. In der zivilisierten Welt ist unsere Dressenfarbe aber immer noch violett :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

03:59 irgendwo in Hütteldorf:

Ein einsamer Junge kann vor lauter heulen nicht einschlafen, da keines seiner Gebete erhört wurde und die Austria kurz vorm Aufstieg in die EL steht.

So dreht er noch einmal seinen Laptop auf und holt zum alles vernichtenden Schlag aus:

ganz schwach, hier irgendwelche behauptungen aufzustellen, die die dümmeren eurer fraktion gleich für bare münze nehmen. aber so ist nunmal das niveau im rosa channel.

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

03:59 irgendwo in Hütteldorf:

Ein einsamer Junge kann vor lauter heulen nicht einschlafen, da keines seiner Gebete erhört wurde und die Austria kurz vorm Aufstieg in die EL steht.

So geht er nochmals in den 24stunden call-shop mit internetanschluss, da er sich keinen eigenen dreht er noch einmal seinen Laptop leisten kann auf und holt zum alles vernichtenden Schlag aus:

korrekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ganz schwach, hier irgendwelche behauptungen aufzustellen, die die dümmeren eurer fraktion gleich für bare münze nehmen. aber so ist nunmal das niveau im rosa channel.

mit dem fett makierten teil, hast du gleich den beweis erbracht, dass es im türkiesen kanal um das niveau noch schlechter bestellt ist :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ÖFB Schiris kommen gratis in die Bundesligaspiele rein.. ein ABO wäre daher wirklich eine sinnvolle Investition :augenbrauen:

Verstehst du Fangefühle nicht? Er will seinen Verein eben auf mehreren Ebenen unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Frag mich gerade, wieso das Derby aus "sicherheitsgründen" in den Prater verlegt wurde ...

http://www.heute.at/sport/fussball/Ausschreitungen-vor-Wiener-Derby-angekuendigt;art681,590106

Ausschreitungen vor Wiener Derby angekündigt

Nach Informationen von Heute.at haben sich Hooligans von Rapid und Austria Wien zu Schlägereien rund um das Happel-Oval verabredet. "Den Prater sollte man am Sonntag meiden", kündigte "Rapid Ultras"-Mitglied Paul F. (Name von Redaktion geändert) an.

© Robert Zolles / Reuters (X00736) Das Gewaltproblem wurde nicht gelöst, sondern nur verlagert

Paul empfiehlt allen Besuchern des Wiener Derbys (Sonntag, 16 Uhr) von der U-Bahn so schnell wie möglich ins Stadion zu gehen. "Es sind mehrere Schlägereien ausgemacht", weiß das Mitglied des Fanklubs "Ultras Rapid". Das weitläufige Areal rund um das Stadion eignet sich hervorragend für Krawalle, da eine flächendeckende Kontrolle durch die Polizei unmöglich ist. "Mehrere Gruppen zu etwa 20 Menschen werden herumziehen, bis sie einen guten Platz gefunden haben."

F. sieht in dieser Gewaltentladung auch die Schuld bei Verein und Exekutive, aus dem Platzsturm im Mai nicht die richtigen Konsequenzen gezogen zu haben: "Rapid und die Politik haben das erreicht, was sie wollten. Sie stehen wieder gut da, weil sie das Problem mit 'Law & Order'-Methoden angeblich gelöst haben. Dabei haben sie es lediglich ein paar Meter aus dem Stadion verlagert, wo das Fernsehen und die Öffentlichkeit es nicht so mitbekommen."

© AP Images

Skandal-Derby in Hütteldorf

Stadionverbote kein Hindernis

Als Beispiel für die falschen Maßnahmen nannte Paul die Ausweispflicht, die nur für die Abo-Besitzer der Ost- und Westtribüne gilt. "Somit könnten diejenige mit Stadionverboten Karten für die sogenannten Familientribünen erwerben." Allerdings glaubt F. nicht, dass es im Stadion selbst zu ähnlichen Szenen wie beim Abbruch-Derby kommen wird. Die Polizei, von der das Spiel als "Risikomatch" eingestuft wird, erwartet 30.000 Zuschauer.

Auch Teile der Exekutive sehen in der Verlegung der Derbys vom "St. Hanappi" ins Happel-Oval keine Verbesserung der Sicherheit. F. vermutet daher, dass Rapid nur auf einen Anlass gewartet hat, um in den Prater zu übersiedeln, weil dadurch höhere Einnahmen erzielt werden können.

Ein guter Boden ist das Happel-Stadion ohnehin nicht für den Rekordmeister. Dort konnte Rapid von den letzten zehn Pflichtspielen nur eines gewinnen (3:0 gegen den HSV).

Fanklubs werden Rapid nicht anfeuern

Am Mittwochabend gab es erneut ein Treffen zwischen Klubvertretern und der Gruppe "United we stand". Dabei kam es zu einer Annäherung: Rapid erlaubt wieder die Abos weiterzugeben, allerdings müssen die Personalien vorher überprüft werden. Außerdem sind die Trainings von Montag bis Mittwoch wieder öffentlich zugänglich. Aus Protest gegen die Verlegung ins Happel-Stadion wird die Gruppierung, der auch die stimmgewaltigen "Ultras" angehören, am Sonntag den Support auf Torjubel und das Einklatschen der Rapid-Viertelstunde beschränken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Frag mich gerade, wieso das Derby aus "sicherheitsgründen" in den Prater verlegt wurde ...

nix sicherheitsgründe, $$$$$$$$

Aus Protest gegen die Verlegung ins Happel-Stadion wird die Gruppierung, der auch die stimmgewaltigen "Ultras" angehören, am Sonntag den Support auf Torjubel und das Einklatschen der Rapid-Viertelstunde beschränken.

jetzt stimmts liebe heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.