Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

124 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo Leute

Also das ganze geht seit gestern.

Wir haben eine neue Putzfrau im Stock, und das ist eine Fotze sondergleichen o0.

Es fing so an: Ich sitze im Büro spiele Tetris und häng halt so da auf einem Arm. Kommt die Funsn rein und sagt "Sie haben auch nix zum hakkln ha" ..und das nicht scherzhaft oder so sondern einfach boshaft :c.

Ich konterte fix mit "Wenn´s nicht wollen das ich ihnen das Klo zuscheiße lassens mich in Ruhe". Nun denn gesagt getan zuerst das Klo mit Klopapier verstopft dann draufgekackt und mir den Arsch abgewischt was nochmehr Klopapier drauf ergab, nun denn so hinterlies ich die Toilette. Jetzt behauptet die Schlampe ich spucke in die Rauchergänge und erzählt das auch rum, weiteres leert sie meinen Mistkübel nicht aus und meine Tschik sind heut auf mysteriöse weise verschwunden :S.

Nun denn, wie könnte ich mich nun wieder rächen ?

Ich konterte fix mit "Wenn´s nicht wollen das ich ihnen das Klo zuscheiße lassens mich in Ruhe". Nun denn gesagt getan zuerst das Klo mit Klopapier verstopft dann draufgekackt und mir den Arsch abgewischt was nochmehr Klopapier drauf ergab, nun denn so hinterlies ich die Toilette.

Dont know if :facepalm: or :lol:

Zur Rache:

slap.gif

Hallo Leute

Also das ganze geht seit gestern.

Wir haben eine neue Putzfrau im Stock, und das ist eine Fotze sondergleichen o0.

Es fing so an: Ich sitze im Büro spiele Tetris und häng halt so da auf einem Arm. Kommt die Funsn rein und sagt "Sie haben auch nix zum hakkln ha" ..und das nicht scherzhaft oder so sondern einfach boshaft :c.

Ich konterte fix mit "Wenn´s nicht wollen das ich ihnen das Klo zuscheiße lassens mich in Ruhe". Nun denn gesagt getan zuerst das Klo mit Klopapier verstopft dann draufgekackt und mir den Arsch abgewischt was nochmehr Klopapier drauf ergab, nun denn so hinterlies ich die Toilette. Jetzt behauptet die Schlampe ich spucke in die Rauchergänge und erzählt das auch rum, weiteres leert sie meinen Mistkübel nicht aus und meine Tschik sind heut auf mysteriöse weise verschwunden :S.

Nun denn, wie könnte ich mich nun wieder rächen ?

Sorry, aber da bin ich fix auf der Seite der Putzfrau. Du musst ja ein unglaublicher Ungustl sein.

Was du machen kannst? Afoch nur scheissen gehen.

Fake? Wenn nicht, und das kann man nach all den Jahren im Asb durchaus glauben, dann bist du einer der größten Idioten, der auf diesem Erdenrund herumrennt.

Such dir einen neuen Job, der dich fordert.

Den wird es für diese Dumpfbacke nicht geben.

Edited by pironi

ich hoffe, dass ist ein fake, ansonsten hat das ASB einen neuen vollidioten, wahnsinn. :facepalm:

Den wird es für diese Dumpfbacke nicht geben.

richtig!

edit: das ist doch der user, der glaubte, ein ultra sei jemand, der überall auswärts dabei ist und dementsprechend seinen nick gewählt hat, nach einer ansprache von JC sich aber umbenannt hat. wenn ja, dann ist der typ erst 15...

Edited by 19austriawien11