V: Playstation 3 Spiele und Blu Rays


Stehplatz

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Wer sich vom "Sommer" 2011 nicht die Laune verderben lassen will und Lust auf Playstation-Spielen und Filme-Schauen hat, sollte hier weiter lesen und fündig werden, da ich mich von einigen meiner Schätze trennen muss. Sämtliche Artikel sind in einem neuwertigen, sehr guten Zustand und kommen aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere. Die Filme wurden maximal 2x abgespielt.

Ich hab mal die Beschreibungen auf Amazon verlinkt, falls jemand die Spiele bzw. Filme nicht kennen sollte.

PS3 Spiele:

NHL 10 - 8,90 Euro

FIFA 10 - 6,90 Euro

MLB 10 The Show - 12,90 Euro

NBA 08 - 4,90 Euro

Tomb Raider - 4,90 Euro

Filme auf Blu Ray:

Hangover (Extended Cut) - 4,90 Euro

Radio Rock Revolution - 4,90 Euro

Zweiohrküken - 4,90 Euro

Kombiangebote:

Komplettset: 10 % Nachlass (das sind € 47,80 Euro statt € 53,20) UND gratis FIFA 09 (für PS3; mit englischem Kommentar von Martin Taylor und Andy Gray), sowie ggf. Gratisversand

Alle PS3 Spiele: 7 % Nachlass (das sind € 35,80 statt € 38,50) UND gratis FIFA 09 (für PS3; mit englischem Kommentar von Martin Taylor und Andy Gray), sowie ggf. Versandkostenteilung

Alle Blu Ray Filme: 5 % Nachlass (das sind € 13,90 statt € 14,70)

Abholung in Salzburg, Übergabe in Ried im Innkreis (evtl. auch weitere Orte, bitte nachfragen) oder Versand per Post sind möglich. Bezahlung per Überweisung im Voraus oder bar bei Übergabe. Versandkostenteilung (50:50) ab Kauf von mind. 4 Artikeln, darunter gilt Versandkosten trägt der Käufer.

Bei Interesse und weiteren Fragen bitte ich um PM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.