Sturm - Rapid 1:0


Recommended Posts

1 8 9 9

Naja, bis auf die Ried-Heimpartie war auch das Spiel der Grünen nicht zum Ansehen. Vor einer technisch beschlagenen Mannschaft wie Zestafoni habe ich mehr Angst.

Gehe auch fix von einem Sieg aus.

ja. ihr habt ja richtigen Traumfußball im EC und in der Liga gespielt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kann mir hier wer sagen wies bei euch mit den verletzen ausschaut bzw. wer fraglich fürs Samstag-Spiel ist..

Wir haben die fixen Verletzten Matthias Koch, Haris Bukva, Ferdinand Feldhofer. Standfest, Foda dürften wohl wieder fit sein.

bearbeitet von giorgio_89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

ja. ihr habt ja richtigen Traumfußball im EC und in der Liga gespielt :lol:

Man braucht es jetzt nicht übertreiben. Es war solide, aber zum Traumfußball ala "Tiki-Taka" fehlt noch ein Stück in meinen Augen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Man braucht es jetzt nicht übertreiben. Es war solide, aber zum Traumfußball ala "Tiki-Taka" fehlt noch ein Stück in meinen Augen.

mein Post war eigentlich ironisch gemeint.

Aber ihr Vöslauer seits ja auch stolz auf eine lilane Seekuh :finger2::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bis auf die Ried-Heimpartie war auch das Spiel der Grünen nicht zum Ansehen. Vor einer technisch beschlagenen Mannschaft wie Zestafoni habe ich mehr Angst.

Gehe auch fix von einem Sieg aus.

man sollte halt bedenken, dass bei rapid jetzt ein anderes system gespielt wird...das dauert seine zeit, bis das funktioniert. gegen ried hat es größtenteils schon recht gut ausgesehen, was gezeigt wurde. wenn wir in den letzten 2 wochen in den entwicklungsschritten so weiter gemacht haben wie bisher, wird das am samstag nochmals besser aussehen. hoffe ich zumindest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

alles andere als eine niederlage würde mich doch überraschen. tipp3-schein auf Rapid wurde gestern platziert.

kann mir nicht vorstellen, dass sich das schicksal mit so einem plumpen versuch austricksen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Kainz ist auch nicht fit, Muskelfaserriss.

Säumel ist bei "Bundesliga on ear" zu Gast, also wird er nicht einmal für die Bank ein Thema sein. Darum kann man ihn jetzt denke ich auch für Dienstag vergessen. In diesem Fall hätte ich bei Foda schon geglaubt, dass er ihn sofort bringt.

eins noch:

Der tollen Ticketpreise zu dank (und auch der Verschiebung der Interessen mancher auf den EC) könnte man nach langer Zeit gegen Rapid wieder mal nicht ausverkauft sein. Aber gut, für 30€ setze ich mich auch nicht in Sektor 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.