Sturm - Rapid 1:0


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Naja, bis auf die Ried-Heimpartie war auch das Spiel der Grünen nicht zum Ansehen. Vor einer technisch beschlagenen Mannschaft wie Zestafoni habe ich mehr Angst.

Gehe auch fix von einem Sieg aus.

gegen valencia war die leistung auch schon sehr ansprechend, zeigt das es nach oben geht. sturms leistungen bisher fand ich noch gar nicht berauschend, auch nicht das rückspiel gegen zestafoni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

gegen valencia war die leistung auch schon sehr ansprechend, zeigt das es nach oben geht. sturms leistungen bisher fand ich noch gar nicht berauschend, auch nicht das rückspiel gegen zestafoni.

Ja unsere Leistung im Testspiel gegen Hannover 96 war auch sehr ansprechend. Und in den Pflichtspielen spiel ma trotzdem so, dass der Sau graust! :feier:

Also so wie der SCR gegen Admira & WNSC. Und kein Tor gegen ein müdes Ried zu erzielen ist auch kein Ruhmesblatt.

Bei mir ists nur eine Gefühlssache, dass Rapid momentan noch immer besser beinander ist als wir will ich aber nicht bestreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ziemlich viele wichtige Spiele in Folge. Rapid, Salzburg, 2mal Bate. Hab da ehrlich gesagt das Gefühl, dass man in den Meisterschaftsspielen etwas zurückstecken wird. Wirklich ungünstiger Zeitpunkt für 6 Punkte-Spiele. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ziemlich viele wichtige Spiele in Folge. Rapid, Salzburg, 2mal Bate. Hab da ehrlich gesagt das Gefühl, dass man in den Meisterschaftsspielen etwas zurückstecken wird. Wirklich ungünstiger Zeitpunkt für 6 Punkte-Spiele. :schluchz:

Wenns nach mir geht: Schade um jede Reisekosten wenn wir noch nach Salzburg fahren. Dort würde ich aus Prinzip eine B-Mannschaft aufstellen und die A-Elf schonen. ;)

Mal schauen wie wir in Borisov reüssieren, würd mich auch nicht wundern wenn dort bereits nach Spiel 1 einiges (zum negativen) entschieden ist. Die Mannschaft ist wirklich nicht ohne wenns darauf ankommt. Aber die Schwarzmalerei will ich mir eigentlich verkneiffen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Also das Karten kaufen über die Hompage ist eine Katastrophe :facepalm:

Nachdem ich die Nachricht bekam das im Fansektor alles voll ist wollte ich eben Karten auf den Längseiten kaufen . Die darauf folgende Antwort :Wie schon gesagt der Fansektor ist voll :laugh: . Ich hoff das ich noch iwie an Karten komme ,vil checken sie ja morgen was ich will .

Zum Spiel :

Hoffe natürlich auf einen Sturm Sieg . Denke aber es wird ein fades 0-0 .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.