Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
My-name-is-Earl

Gute Nacht "Sommernachtsphantasien"-Reihe

Recommended Posts

Nach 19 Jahren und insgesamt 121 europäischen und internationalen Kinofilmen bildet "Eine Nacht in Rom" den Schlusspunkt der erotischen Filmreihe "Sommernachtsphantasien" im ZDF. Der erste Spielfilm der Reihe war am 21. Juni 1993 "Eine Sommernacht in der Stadt" von Michel Deville.

:D Hehe, als Teenager war das für mich noch was ganz Besonderes. In der Milde der Tweens betrachtet viel besser als die meisten Pornos, aber oft auch ein Schwachsinn dabei. Gute Nacht! :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Früher gabs da ja noch viel mehr davon...wennst am 01:00 Uhr den Fernsehr eingeschalten hast, waren ja praktisch auf jedem Sender irgendwelche Nakedeien zu sehen (vorzüglich auf Sat1, RTL, VOX und vor allem RTL 2 :augenbrauen: ).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Früher gabs da ja noch viel mehr davon...wennst am 01:00 Uhr den Fernsehr eingeschalten hast, waren ja praktisch auf jedem Sender irgendwelche Nakedeien zu sehen (vorzüglich auf Sat1, RTL, VOX und vor allem RTL 2 :augenbrauen: ).

Aber vorallem nicht nur die 0190 Werbungen sondern "gscheide" Filme / Serien. Vorallem war das für mich als ca. 15 Jährigen was gaaaaaaannzzzzzz besonders scharfes. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...