Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
My-name-is-Earl

Gute Nacht "Sommernachtsphantasien"-Reihe

6 Beiträge in diesem Thema

Nach 19 Jahren und insgesamt 121 europäischen und internationalen Kinofilmen bildet "Eine Nacht in Rom" den Schlusspunkt der erotischen Filmreihe "Sommernachtsphantasien" im ZDF. Der erste Spielfilm der Reihe war am 21. Juni 1993 "Eine Sommernacht in der Stadt" von Michel Deville.

:D Hehe, als Teenager war das für mich noch was ganz Besonderes. In der Milde der Tweens betrachtet viel besser als die meisten Pornos, aber oft auch ein Schwachsinn dabei. Gute Nacht! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher gabs da ja noch viel mehr davon...wennst am 01:00 Uhr den Fernsehr eingeschalten hast, waren ja praktisch auf jedem Sender irgendwelche Nakedeien zu sehen (vorzüglich auf Sat1, RTL, VOX und vor allem RTL 2 :augenbrauen: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher gabs da ja noch viel mehr davon...wennst am 01:00 Uhr den Fernsehr eingeschalten hast, waren ja praktisch auf jedem Sender irgendwelche Nakedeien zu sehen (vorzüglich auf Sat1, RTL, VOX und vor allem RTL 2 :augenbrauen: ).

Aber vorallem nicht nur die 0190 Werbungen sondern "gscheide" Filme / Serien. Vorallem war das für mich als ca. 15 Jährigen was gaaaaaaannzzzzzz besonders scharfes. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.