Verletzte Spieler


humankapital

Recommended Posts

easy, lucky, free

Irgendwie fehlt mir so ein thread bei uns, wo man erfährt, wer wie lang wegen was ausfällt.

Weiss irgendjemand schon näheres über die verletzung von foda jr.? Wie lang wird die pause bei Koch dauern? Was hat ferdl genau und wie lang dauerts bei ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

der Thread heisst nicht "Ist es ok, Sandro Foda eine Verletzung zu wünschen?" (und nein, es ist nicht ok meiner bescheidenen Meinung nach), also vielleicht hat ja ausser mir noch jemand zum tatsächlichen thema des threads beizutragen? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Was ich mich erinnere gelesen zu haben, stand in den Medien etwas von einer Ausfallzeit von mindestens 6 Wochen.

Ja, habe auch sowas gelesen, aber das war die Einschätzung vor der OP, wie sie nachher ausgesehen hat, kann ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ja, habe auch sowas gelesen, aber das war die Einschätzung vor der OP, wie sie nachher ausgesehen hat, kann ich nicht sagen.

6 Wochen steht er der Mannschaft mindestens nicht zur Verfügung. Dann rechne noch die Zeit dazu welche er für's Aufbautraining braucht und dann ist es eh vielleicht schon Ende Oktober, Anfang November.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

6 Wochen steht er der Mannschaft mindestens nicht zur Verfügung. Dann rechne noch die Zeit dazu welche er für's Aufbautraining braucht und dann ist es eh vielleicht schon Ende Oktober, Anfang November.

Dann hoffe ich einmal, dass sich unser eigentlich verletzungsanfälliger Neuzugang mit der Nr. 28 nicht verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Worauf beruht diese Vermutung? Habe bislang gehört, dass er fit ist und spielen kann.

In diversen Zeitungsberichten steht, dass er konditionell noch nicht auf bestem Stand ist und er selber daher nicht glaubt, dass er spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postaholic

laut sturm12 ist sein einsatz unwahrscheinlich (ist aber auch schön eine ältere meldung auf deren verletzungsliste), transfermarkt.at meint, er sei "morgen" wieder dabei. man darf gespannt sein, ich denke aber eher nicht dass er gegen lok schon spielen wird, immerhin hat er ja auch seit 2 wochen nicht trainiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.