Verletzte Spieler


humankapital

Recommended Posts

Engine Junkie
killver schrieb vor 15 Stunden:

Ich finds echt sensationell manchmal. Prass hat bisher EINE brauchbare Partie gespielt und er soll technisch besser sein als Hierländer? Klar Anlagen hat er, aber übertreiben braucht ma echt net.

Der wird aber. Da bin ich sicher. Auch wenn ich Hierländer noch klar stärker sehe.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
MrColl schrieb vor 14 Stunden:

Manche haben auch gesagt Krienzer wird ein echt guter Stürmer weil er bei Lafnitz ein paar Tore gemacht hat.

Irgendwie bleibt eine gute Partie immer mehr im Kopf hängen als wenn er vorher 10 mal schlecht spielt aber so is das eh überall bei jedem Team bzw den Fans.

Das ist die Fussballmanager Krankheit, dass jeder Junge fix der neue Messi wird, wenn er nur spielt.

Ilzer macht das mMn perfekt wie er einen Stamm von 17-18 Spielern durchrotiert und inzwischen problemlos gewechselt und geschont werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
jmmy schrieb vor einer Stunde:

Wie ist eigentlich der Status betreffend Trummer sowie dem   verletzten LAV Eyawo

Trummer dürfte noch nicht richtig fit sein. Wurde gestern bei Sturm II zur Halbzeit ausgewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Der angeschlagene Einsatz gegen San Sebastian war hoffentlich nicht ausschlaggebend dafür...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leider war klar das auch und mal Verletzungen heimsuchen werden jetzt sieht man dann auch wieso man genau deshalb einen größeren Kader braucht und nicht wie einige immer fordern einen kleineren Kader.

Der Herbst kann jetzt echt noch schwierig werden man hat ja schon in den letzten Spielen gemerkt wie sehr und Otar abgeht, jetzt müssen wir einfach schauen das wir noch fleißig punkten bis zu Winterpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 6 Minuten:

Der intensive Herbst fordert Ihren Tribut. Ich würde jetzt auf den EC gepflegt scheissen, da die jungen einsetzen und den Fokus auf Cup und Meisterschaft legen. Den das bringt und nächstes Jahr wieder die Kohle.

so ist es... punkte gibt es in der el realistischerweise eh keine heuer

aber die chance auf weitere verletzte ist gegeben

bin gespannt, ob der einsatz von hierländer in der el die verletzung verschlimmert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.