Verletzte Spieler


humankapital

Recommended Posts

Brudi vor Ludi
Michael_sksg schrieb vor 38 Minuten:

 

kuen ist für mich der nächste spieler, der den verein verlassen muss

Sei mir net bös, aber das ist einfach nur Blödsinn. Einer derjenigen, die ein Spiel entscheiden können, aber momentan einfach einen Durchhänger hat. Außerdem ist er bei CI sehr gefragt und da glaube und hoffe ich, dass es im Laufe des Herbstes/Winters die Vertragsverlängerung geben wird.

bearbeitet von Reinhard Steckin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Michael_sksg schrieb vor 44 Minuten:

wenns nach den leistungen in dieser saison geht, muss ljubic starten...

kuen ist für mich die nächste Sau, die durchs Dorf getrieben wird

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
OoK_PS schrieb am 8.9.2021 um 20:03 :

Man geht aber von keiner langen Pause aus und wird sehen, ob er gegen Klagenfurt, Monaco oder Wattens wieder spielt. 

A Ausfall gegen die AS wär schon bitter, denke, dass er da mit seiner Technik sehr wichtig wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Clemens701 schrieb vor 1 Minute:

A Ausfall gegen die AS wär schon bitter, denke, dass er da mit seiner Technik sehr wichtig wäre.

Einen zweiten Spieler mit seiner Qualität im Kader haben wir nicht. Der Qualitätsverlust durch seinen Ausfall ist ja schon in der Meisterschaft spürbar. Da müssen dann halt andere Lösungen gesucht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

https://www.krone.at/2503537

Zitat

Probleme hat Kiteishvili mit der Verletzung schon länger: „Ich habe sie mir im Play-off-Rückspiel gegen Mura zugezogen. Ich habe erst gedacht, dass schon alles vorbei ist und bin zum Nationalteam gereist. Dort habe ich aber gemerkt, dass es nicht geht und bin umgehend zurückgekehrt und habe mit der Therapie begonnen. Es wird auch immer besser, aber wahrscheinlich braucht es einfach Zeit.“

Dafür sollen Yeboah, Jantscher und Stankovic am Sonntag fit sein.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 17 Stunden:

Einen zweiten Spieler mit seiner Qualität im Kader haben wir nicht. Der Qualitätsverlust durch seinen Ausfall ist ja schon in der Meisterschaft spürbar. Da müssen dann halt andere Lösungen gesucht werden.

Frage mich, wie diese anderen Lösungen ausschauen? Man muss ihn dann im Kollektiv ersetzen, respektive einen anderen Spielstil wählen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Clemens701 schrieb vor einer Stunde:

Frage mich, wie diese anderen Lösungen ausschauen? Man muss ihn dann im Kollektiv ersetzen, respektive einen anderen Spielstil wählen? 

Unsere Spiele mit Ljubic auf der 10 hab ich eigentlich besser gefunden und links in der Raute würd ich gern mal Prass sehen. Kiti ist zwar ein guter Spieler, aber ich glaube der wird uns garnicht so sehr abgehen weil wir einen breiten Kader haben.

 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Unsere Spiele mit Ljubic auf der 10 hab ich eigentlich besser gefunden und links in der Raute würd ich gern mal Prass sehen. Kiti ist zwar ein guter Spieler, aber ich glaube der wird uns garnicht so sehr abgehen weil wir einen breiten Kader haben.

 

Super, wenn ich des schreib bekomme ich es von allen Seiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.