Campione

Oft host a Pech!

35 Beiträge in diesem Thema

Vielleicht is dei Auto hi :ratlos:

Vielleicht valosst dei Frau di :ratlos:

Es rengt und donn gehst ausse :ratlos:

Des is koa Guadi :ratlos:

Oft host a Pech! :davinci:

Um's auf den Punkt zu bringen, ist euch heute schon etwas passiert, was ihr mit dem Wort "Pech" rechtfertigen würdet? :davinci:

:D

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super gemacht, soizbuaga. es besteht ein reges interesse für diesen thread. :finger:

lern liawa autofoahn, du figur. :finger:

Ich war scheißen und es war kein Heislpapier mehr da

Auf die Antwort hab ich gewartet, dass es von so einem Stuhlgangfanaten wie dir kommt, auch keine Überraschung. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na wos jetzt??

Ich geh auf der Straße und seh ne Lacke, die eh ganz seicht ausschaut, und denk mir, das zahlt sich nicht aus auszuweichen und steig halt rein. Naja die Lacke war dann doch deutlich tiefer als mein Schuh hoch ist (und net gespritzt hats auch noch :facepalm: ) :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.