Ivanschitz - A new star is born


rigobert.song

Recommended Posts

Schefoasch

Das hat sehr wohl etwas mit Rapid zu tun und ausserdem ist es aufgrund seines gestrigen Länderspiels auch ein sehr aktuelles Thema.

Ich denke, dass es sehr schwer wird europäische Top-Teams von Ivanschitz wegzutreiben, wenn er so weiterspielt...

Abgesehen davon denke ich, wie Song es bereits etwas umgeformt erwähnte, dass Ivanschitz unser erster richtiger internationaler Star seit Andi Herzog ist.

Also bitte, lieber Osterhase, solche Posts kann man doch sehr wohl offen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich denke das Ivanschitz etwas länger bei uns bleibt. Ich denke er weiß das er nicht den Fehler machen soll zu früh ins Ausland zu wechseln. 2 Saisonen wird er noch bei uns bleiben.

Und wenn ich mich irre, bekommen wir ein Haufen Geld, soweit ich mich ja erinnere hat er Vertrag bis 2007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

vertrag bis 2007 ist ja theoretisch gesehen positiv, nur leider kann ivanschitz den verein für eine festgeschriebene ablöse von 2,5 mill. euro verlassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich denke ivanschitz wird nicht um 2.5 mille seine geliebte Rapid verlassen. und peterschöttel und hicke wissen auch welchen star sie da in ihren reihen haben. ich glaub auch dass er noch ca. 2 saisonen bei Rapid bleiben wird. und wenn er auf diesem level weiterspielt dann treibt er auch seinen marktwert ständig in die höhe.

und in ein paar jahren könnte rapid durch einen wechsel von Ivanschitz echt reich werden.

am meisten ist mir gestern am orsch gegangen, dass die saublöden deutschen kommentatoren auf eurosport nicht mal den namen von ivanschitz aussprechen können. der hat irgendwas von ivanschlitz dahergeredet und ich hab meinen ohren fast nicht getraut. scheiß unfähige piefke kommentatoren.

Forza Rapid Wien!!! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ihr geht mir schön langsam auf die Nerven mit den ständigen Spekulationen, wann Ivanschitz den Verein verlässt.

Ich glaube schon, dass er selber genau weiß, dass er Rapid einiges zu verdanken hat und sicher nicht gleich der Verlockung des großen Geld - Verdienens erlegen wird und bald ins Ausland wechselt.

Ich denke eher, dass er uns noch mindestens 3 Saisonen erhalten bleiben wird, Rapid ist auf einem sehr guten Weg, in Österreich und vielleicht in absehbarer Zeit in der Lage, auch in Europa einigermaßen Fuß zu fassen.

Für mich wirkt er mit seinen 20 Jahren sehr reif, der genau weiß, was für ihn das Richtige ist, im Gegensatz zu manch andere (Roman W. wäre ein solcher); und das Beste für ihn ist derzeit Rapid, er wird seine Karriere mit Sicherheit im Ausland fortsetzen, aber ich solange er bei Rapid ist, genieße ich es und mach mir keine Sorgen darüber, dass er bald weg sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja ich weiss nicht ganz vor 3Tagen habe ich im Kurier einen Artikel gelesen,da wurde Ivanschitz gefragt wie lange er noch bei Rapid bleiben möchte?Und Ivanschitz Aussage war folgende:werde wahrscheinlich noch 2 Jahre bei Rapid spielen und dann ins Ausland wechseln,wenn alles optimal verläuft sogar schon früher :( ,jedoch mit der Voraussetzung das ich mich bei Rapid gut weiterentwickle!Höhrt sich aber nicht so gu an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Fakt ist das man Rapid zu diesem Spieler nur gratulieren kann.

Mir persönlich gefällt er schon viel länger und ich hab mich damals sehr geärgert das Rapid den Herzog zurückgeholt hat. Der hat nämlich meiner Meinung den Ivanschitz mehr blockiert als ihm geholfen. Sein Durchbruch wäre ohne Herzog schon früher da gewesen. Aber egal, endlich wieder ein österreichischer Fussballer der mehr kann als nur jammern wenn´s nicht läuft.

bearbeitet von Realistischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja und schenkt man den medien glauben, dann müsste ein Roman Wallner schon 1 Jahr in Favoriten kicken...

Man muss solchen Interviews immer kritisch gegenüber stehen, vieles, was gesagt wurde, wird von den Medien - Fuzzies um - interpretiert...

Lasst's euch deswegen nicht verrückt machen und sollte wirklich ein gutes Angebot aus dem Ausland kommen, dann wird man bei Rapid auch nochmal sein Gehalt aufstocken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ja und schenkt man den medien glauben, dann müsste ein Roman Wallner schon 1 Jahr in Favoriten kicken...

Man muss solchen Interviews immer kritisch gegenüber stehen, vieles, was gesagt wurde, wird von den Medien - Fuzzies um - interpretiert...

Lasst's euch deswegen nicht verrückt machen und sollte wirklich ein gutes Angebot aus dem Ausland kommen, dann wird man bei Rapid auch nochmal sein Gehalt aufstocken...

Mit was für einen Geld bitte schön,wir können uns ja nicht einmal einen Spieler leisten,geschweigedem die auslaufenden Verträge verlängern(Prisc,Wagner,Wallner,Vico,Martinez,Pascha,Jazic und Adamskis Verträge laufen aus)da kommt mir jetzt schon das Grausen!Jetz reden wir chon 2 Jahre lang das wir einen richtig guten Ärmelsponsor bekommen und was is ??Nix,nada ,njente :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.