Kleine Hilfe bei der abseits.at-Anwerbung


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe User und Leser,

ihr könntet uns bei unserer ersten kleinen Anwerbung für abseits.at ein bisschen helfen, indem ihr all euren potentiell fußballinteressierten Freunden auf Facebook die Austrian Soccer Board Facebook-Seite empfehlt.

Dort poste ich es immer, wenn ein neuer Artikel auf abseits.at veröffentlicht wird.

Wenn wir da an die 5000 statt 2300 Fans hätten, wäre das schon ein gewaltiger Vorteil und ich denke, dass es machbar wäre, wenn ~100 von euch ihre Freunde einladen. Vielleicht auch über andere Quellen.

Was es effektiv bringt: Mehr Zugriffe auf abseits.at und demnach für uns größere Möglichkeiten bessere und auch mehr Artikel zu veröffentlichen.

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe, es wäre gelacht, wenn The Allmighty ASB das nicht schaffen würde! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

warum gibts eigentlich keine eigene facebook-page für abseits? die anfänglichen "likes" kann man sicher durch asb-user bekommen und die verbreitung funktionert bei einem medium, das sportberichte bringt, sicher schneller als bei einem internetforum (siehe laola1, 90minuten..).

just my 2 cents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.