Anreise nach Eindhoven


wind

Recommended Posts

SVR

falls jemand einen vergleich braucht was man so ausgibt, wenn man alles zeitig plant: 4 nächte ÜF, fc kopenhagen spiel, 1 tag malmö + spiel, usw. -> 527 euro :RiedWachler:

also flug und unterkunft waren nicht (wesentlich) teurer als andere wochenendausflüge. aber die getränke!

als auch die Bezahlung per Bankomatkarte / Kreditkarte möglich sein!

poah, wie machts das?

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

News auf SV Ried.at

Es gib zurzeit keine Tickets mehr zu kaufen! Die Abo-Kartenbesitzer haben noch bis morgen, Freitag, 16 Uhr, die Möglichkeit, ihr Vorverkaufsrecht in Anspruch zu nehmen. Das haben bis jetzt 600 Abo-Kartenbesitzer nicht getan. Diese Karten können dann morgen, Freitag, von 16.30 bis 18 Uhr in der Geschäftsstelle gekauft werden bzw. am Sonntag nach dem Spiel gegen Salzburg. Am Sonntag (ab 13 Uhr) werden dann auch die zusätzlichen Karten für den West-Sektor, der auf Sitzplätze umgerüstet wird, verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Es gibt keine Karten mehr?

doch aber jetzt musst du ein west-abo vorweisen.

Aber morgen schon wieder?

genau, für den rest vom schützenfest - wenn was übrig bleibt halt nur.

also, so verstehs halt ich, keine ahnung ob ich da auch nur wirres zeug plapper :-)

ok nach ein paar mal lesen, versteh ichs jetzt auch nicht mehr :D

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wer in Eindhoven im Auswärtsblock sein möchte muss sich die Tickets übrigens direkt in Ried besorgen. Ich hab nämlich am Wochenende mit einem Bekannten geredet, der eine holländische Lebensgefährtin hat und der hat gemeint, dass man in Holland nicht so einfach zum Stadion gehen und dort Tickets kaufen kann. Ich hab dann direkt bei PSV angefragt und folgendes E-Mail zurückbekommen:

Dear jusn84,

Thank you for your email. PSV only has tickets available for the PSV sections. We’ve sent the tickets for the visitors section to Ried, so you’ll have to buy your tickets at SV Ried.

Kind regards,

Anouk van Eck

PSV Kaartverkoop

PSV NV Philips Stadion Stadionplein 4 - 5616 RX Eindhoven

P.O. Box 886, NL-5600 AW Eindhoven

T +31 (0)40 2505 505

F +31 (0)40 2505 603

[email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.