Anreise nach Eindhoven


wind

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

busangebot wirklich sehr attraktiv, aber leider halt das ziel der reise nicht wirklich. Mal schauen, was nächste woche am plan stehen wird und wie wir uns am DO beim hinspiel tun - prinzipiell würde ich lieber erst in der gruppenphase dabei sein :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Angeblich gibt es die karten für den away sektor in eindhoven NUR im SVR sekretariat!

Muss sich die jetzt jeder selber holen, der mitfährt?

Hat da wer infos? :ratlos:

wennst 11 euro an die SV überweist werdens dirs wohl auch schicken ;-) ansonsten wirst du sie dir selber holen müssen, oder übern fanclub besorgen. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Angeblich gibt es die karten für den away sektor in eindhoven NUR im SVR sekretariat!

Muss sich die jetzt jeder selber holen, der mitfährt?

Hat da wer infos? :ratlos:

keine karten heute beim stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wir werden das noch abchecken.

Hoffe das entweder vom Verein jemand am Donnerstag Abend vor der Bushfart noch Karten verkauft, oder wir Karten mitbekommen-im Bus verkaufen können und den Rest dann in Holland an den Verein zurückgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Wir werden das noch abchecken.

Hoffe das entweder vom Verein jemand am Donnerstag Abend vor der Bushfart noch Karten verkauft, oder wir Karten mitbekommen-im Bus verkaufen können und den Rest dann in Holland an den Verein zurückgeben.

ok, super. der herr bretwald hat nämlich den bus gebucht und ihm sollte ich heute eine karte mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich habe heute im Sekretariat 100 Karten geholt, diese werden in den Bussen von Supras und Spritzwyhne Vanatics erhältlich sein um zumindest den Mitfahren in unseren Bussen die Tickets garantiert zur Verfügung stellen können. Restkarten werden dann bei mir auch noch in Eindhoven erhältlich sein, kann aber nicht sagen wie viele ich dann noch über habe ca. 10-20 wahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.