Jürgen Säumel zurück bei Sturm


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich rechne frühestens zum bate-rückspiel mit ihm. wird wohl leider erheblichen trainingsrückstand haben...

sehe ich auch so, da ist Foda ja ganz happig.

ein ZM mit Weber - Säumel ist aber schon sehr fein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

bin gespannt was Trabocher und Co jetzt wieder nicht passt!

Weil so fair das Lob über FF kommt könnens ja gar nicht sein, wahrscheinlich hat es eh wer anders gemacht!

Mir taugts! Super FF!

Hallo Jürgen ab in die CL!

Nun ernsthaft: JS back taugt mir natürlich hoffe dass er rasch integriert werden kann und der Mannschaft schnell weiterhilft!

Jawohl, geile Sache! Seit langem ein Transfer über den ich mich richtig freue! Hätt ich mir nicht mehr gedacht!

Du Trottel...

sehe ich auch so, da ist Foda ja ganz happig.

ein ZM mit Weber - Säumel ist aber schon sehr fein...

Auf alle Fälle, würde mich dennoch nicht überraschen, wenn Mevoungou trotzdem kommen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich weiß nicht wie viel er Rückstand hat. Bei Duisburg hat er aber zuletzt von Anfang an gespielt. Dürfte so Mai gewesen sein.

Aber wer weiß, vielleicht spielt er schneller als man denkt. Den alternativen im ZM gibs ja kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona
:super: ... top transfer - macht mmn am meisten sinn. jetzt bleibt zu hoffen, dass er sich so schnell wie möglich in die mannschaft integrieren kann. vielleicht wird er ja doch gegen borisow ein thema. zumindest für's rückspiel um deren spielmacher aus der partie zu nehmen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der "U19-Held" ist wieder mit 26 zurück.:facepalm: Viel ist vom Ruhm nicht mehr über, gescheitere Auslandskarriere und jetzt wos bei Sturm läuft simma wieder da. Ich hätte gehofft, dass Foda wieder mal eine kreative Lösung aus dem Hut zaubert und nicht so einen 0815-Kicker, aber das ist natürlich leicht gesagt. Vielleicht bringt er ja seine Leistung, dazugelernt hat er hoffentlich genug im Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.