SV RIED - RB Salzburg


Eläkeläiset

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Was für ein Unspiel. :facepalm:

Das Fazit kann nur lauten, entweder wir bekommen irgendwo einen neuen Abwehrchef her oder wir sind im A****... denn ohne Oli (und das ist das eigentliche Armutszeugnis in diesem Spiel) scheinen unsere Jungs ein Hünerhaufen und nichts als ein Hünerhaufen zu sein...

An die Adresse von Salzburg sei gerichtet - habt dank, dass ihr so genügsam seid, denn... hättet ihr weiter Fußball gespielt wäre das heute zweistellig geworden.

Bzgl. Hadzic kann ich die Kritik nicht ganz verstehen. Ja, er hat gefoult... dafür hat er ja auch (zu Recht) die Gelbe bekommen... aber ihm daraus nun einen Strick zu drehen, und Alans, der ja wohl völlig daneben reagiert hat (warum bitte bekommt so ein Spieler nur Gelb?), Hände in Unschuld zu waschen ist nicht nachvollziehbar...

Naja... vorerst gilt - willst du die Rieder oben sehn, musst du die Tabelle drehen... kein schönes Gefühl, aber, wenn wir weiter so spielen werden wir uns wohl daran gewöhnen müssen... denn, das was hinten los ist reicht weder für PSV oder Salzburg noch für Blau Weiß Linz oder Hartberg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

geh bitte. ich hasse diese luschen. austeilen bis zum geht nimmer. aber dann, und alan hat ihn gar ned wirklich getroffen, umfallen und weinen wie ein mädchen. unsportlich bis zum geht nimmer .... :augenbrauen:

edit: und i halt in so einem spiel definitiv den riedern die daumen. damit da kein irrtum entsteht.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

geh bitte. ich hasse diese luschen. austeilen bis zum geht nimmer. aber dann, und alan hat ihn gar ned wirklich getroffen, umfallen und weinen wie ein mädchen. unsportlich bis zum geht nimmer .... :augenbrauen:

edit: und i halt in so einem spiel definitiv den riedern die daumen. damit da kein irrtum entsteht.

ja alter wos gehd bei dir ob? konnsd ma des sogn....????

i woas, da schiri hod ka schuld weng da niederlage, aber..... hawara wos dea fian scheiss zompfiffn hod, geh samma ned bes.... eicha nr. 19 is a guads BSP..... zerst fliagn, donn aufn pfiff woatn, ok da schiri pfeifft, und don umadum wuzln wia a kronks keibe?

da herr alan hodna ned troffn? zakarament do feids jo weida wia da liabe herr gott gmand hod.......

oiso heind bine jo auf 180... duad ma load oba heind muas einfoch ausa!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich tipp mal auf ein 1:3 (1:2)..

nicht weil wir so scheiße sind, sondern weil red bull einfach unheimlich stark ist heuer.

hätte eine gute quote gehabt der tipp, ich hoffe er wurde in geld umgesetzt ;)

als salzburger bin ich mit dem spiel natürlich zufrieden, auch wenn die disziplin einiger spieler deutlich gesteigert werden muss. seit runden spielen wir gut und schwächen uns selbst.......

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Duad ma lad , oba noch so ana Vorstellung wie heid , schiast eich der PSV mit 5 oda 6 Bummal aus eichan Stadion .

Do hüft eich ned amoi unsa Steyra Christkindl . Trotzdem hüf i za eich , is jo Ehrensache .

PS:. Christkind brauch ma grod söba , gaunz dringend sogar .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.