Austria Lustenau - LASK 1:1


LASK08

Recommended Posts

Postinho

Man sollte den "Schwung" der letzten Partien mitnehmen und auch in Lustenau auf Sieg spielen. Eine realistische Chance auf 3 Punkte haben wir.

Die Jagd auf Platz 1 hat begonnen und wird auch in Lustenau fortgesetzt werden. Wenigstens gibt es gute Nachrichten von den Stürmern. Das ist sehr erfreulich. Obwohl mir unsere Ersatzspieler gut gefallen. Sie haben bei den Testspielen schon immer getroffen und das war auch in Graz beim Cup-Spiel so :super:

Wird vermutlich ein offenes Spiel werden, bei dem jeder Ausgang möglich ist. Wobei ich aber doch auf eine positive Überraschung spekuliere ;)

Tipp: 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Unverdorben und Aigner nicht dabei ! Quelle : Schachner in Radio OÖ ! Ersatz Kogler und Templ !

wird wohl das spiel der ersatzspieler...

bei uns fehlt zech fix und boller hat wohl ne grippe :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Believe in Nexus

Das Stürmerproblem hat Schachner in der ÖSTERREICH so kommentiert

"Vielleicht muss ich selbst ran"

Das wär doch mal was :laugh: !

Mit 54 Jahren auf dem Buckel würde der LASK einen neuen Rekord holen (Lidenberger Gastspiel).

Obwohl ich glaube dass er mit 54 um einiges besser spielen kann, als manch ein anderer Stürmer der Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das Stürmerproblem hat Schachner in der ÖSTERREICH so kommentiert

Das wär doch mal was :laugh: !

Mit 54 Jahren auf dem Buckel würde der LASK einen neuen Rekord holen (Lidenberger Gastspiel).

Obwohl ich glaube dass er mit 54 um einiges besser spielen kann, als manch ein anderer Stürmer der Liga

Genau. Ich hab' heute Abend noch nichts vor - und bin erst 48! Position wär' mir egal (solange ich nicht zu viel laufen muss).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Vorarlberg war noch nie ein guter Boden für uns, auswärts und zu Hause, das sind immer ziemliche Zitterpartien. Vielleicht können wir durch einen Sieg ja heute die Lustenauer überholen, ehrlich gesagt bin ich dort aber schon mit einem Unentschieden zufrieden, wobei ein Sieg sehr wichtig wäre, damit St. Andrä, die Hartberg heute wohl keine Chance lassen werden, nicht weiter davon zieht.

Ich glaube, dass es schlecht ist wenn beide "1er"-Stürmer ausfallen. Einen hätten wir glaube ich verkraften können, damit sich Kogler oder Templ mit einem erfahreneren Mann an der Seite beweisen können. Aber wer weiß, vielleicht zerlegen die zwei heute die Lustenauer und lösen so einen harten Konkurrenzkampf aus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wann haben wir eigentlich das letzte mal bei der austria aus lustenau gewonnen? ich kann mich an ein spiel erinnern, das wir 4:0 gewonnen haben, bei dem 2x da kogler hans für uns genetzt hat ... müsste so um 1998 gewesen sein ... seitdem war, so glaube ich, ein remis schon das höchste, was wir dort errungen haben ... ich kann mir nicht vorstellen, dass wir heute auch nur irgendwas holen ... die lustenauer haben mich bisher leider mehr überzeugt, als unsere mannschaft ...

tipp: 2-0 niederlage :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.